Peugeot 206 Radio/Boardcomputer

• Also ich schreib ma für meine freundin, sie will sich unbedingt ein MP3 Radio in ihr Peugeot bauen, doch ihr Vater meint dann würde der Boardcomputer nicht mehr gehen... Was gibt es da für alternativen dass man beides machen kann also dass der Boardcomputer geht und sie ein MP3 Radio hat, der Vater würde das Radio nur bezahlen wenn der Boardcomputer bleibt, der ist halt so :)

• Re: Peugeot 206 Radio/Boardcomputer

eins von peugeot nehmen mit mp3 funktion was für den 206 ist
    dann müsste ja der boardcomputer auch weiter funktionieren

oder meistens gibts doch auch immer irgendwelche adapter einfach mal in der bucht gucken

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

ebay

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Schau mal unter "Biete" da gibts grad nen top neues Radio ;)
    Vll passt das ja.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Hallo, wenn der Bordcomputer beim 206er wirklich übers Radio geht, dann brauchst du einen Fahrzeug spezifischen Can-Bus Adapter (der eventuell nicht ganz billig sein wird)

Desweiteren könnte eine Adapter Blende nötig sein, das weiß ich aber nicht genau.

Tipp: ein Anruf bei ACR oder ähnlichen könnte Aufschluss bringen, die machen solche Sachen nicht umsonst den ganzen Tag :wink:

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

uwe25 hat in dem falle genau recht ... billig wird das nicht.kumpel hat auch nen 206er und mit anderem radio sieht es wegen genannten can-bus schlecht aus.und es läuft 100%ig da drüber.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!