Also ich schreib ma für meine freundin, sie will sich unbedingt ein MP3 Radio in ihr Peugeot bauen, doch ihr Vater meint dann würde der Boardcomputer nicht mehr gehen... Was gibt es da für alternativen dass man beides machen kann also dass der Boardcomputer geht und sie ein MP3 Radio hat, der Vater würde das Radio nur bezahlen wenn der Boardcomputer bleibt, der ist halt so
Peugeot 206 Radio/Boardcomputer
-
-
Re: Peugeot 206 Radio/Boardcomputer
eins von peugeot nehmen mit mp3 funktion was für den 206 ist
dann müsste ja der boardcomputer auch weiter funktionierenoder meistens gibts doch auch immer irgendwelche adapter einfach mal in der bucht gucken
-
Sorry was meinst du mit Bucht?^^
-
ebay
-
Schau mal unter "Biete" da gibts grad nen top neues Radio
Vll passt das ja.mfG Felix
-
Hallo, wenn der Bordcomputer beim 206er wirklich übers Radio geht, dann brauchst du einen Fahrzeug spezifischen Can-Bus Adapter (der eventuell nicht ganz billig sein wird)
Desweiteren könnte eine Adapter Blende nötig sein, das weiß ich aber nicht genau.
Tipp: ein Anruf bei ACR oder ähnlichen könnte Aufschluss bringen, die machen solche Sachen nicht umsonst den ganzen Tag :wink:
Gruß Uwe
-
uwe25 hat in dem falle genau recht ... billig wird das nicht.kumpel hat auch nen 206er und mit anderem radio sieht es wegen genannten can-bus schlecht aus.und es läuft 100%ig da drüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!