Schalten beim Duo

• Wenn ich in meinem Duo sitze, wie bzw wo sind dann die Gänge. Also wie schaltet man da.

Ich habe gestern nämlich, mit tatkräftiger Unterstützung vom Nachbarsjungen meine Baustelle
    wieder zum Laufen bekommen. Bei unserer ersten Ausfahrt habe ich mich aber furchtbar dämlich angestellt,
    was das Schalten betrifft.... :hammer:

Also wenn ich drin sitze, ist der erste Gang:

- nach vorne drücken
    oder
    - nach hinten ziehen

UND

wo sind die anderen beiden Gänge?

Danke

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• Re: Schalten beim Duo

...und die Kupplung kann man mit leichtem Druck auf den Hebel schleifen lassen. Falls das noch nicht bekannt war. Is manchmal praktisch an Steigungen... Gut die Fliehkraftkupplung macht das prinzipiell auch allein, aber so kann mans beeinflussen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: Schalten beim Duo

Danke. Ich bin für alle Tipps dankbar.

Ich könnte noch was über die Vorderradbremse gebrauchen, also hilfreiches. Bildmaterial wäre schön :idea:

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!