Wo nach simson suchen/ spezielle Seiten

• Hi,
    da die Spritpreise inzwischen argh hoch sind will ich bei gutem Wetter schwächer motorisiert unterwegs sein, aber trotzdem kein Rollendes Verkehrshindernis darstellen.

Aus diesem Grund suche ich spezielle Seiten wo man viele Simsons (vor allem S51) findet, bei Autoscout gibt es wenig Angebote und Ebay kommt mir überteuert vor.

Wollte so max. 3oo- (350) euro für eine idealerweise fahrbereite S51 in annehmbarem, nicht perfektem, Zustand ausgeben.

Ich komme aus der Umgebung Mainz, falls jemand regionale Tipps hat.

MfG

MfG
    Bomberino

• Re: Wo nach simson suchen/ spezielle Seiten

oder mal in die zeitung gucken da sind doch manchmal auch angebote

und bei uns für berlin gibts noch die zweitehand
    weiß nich obs bei euch auch sowas gibt

oder dann wäre da noch http://www.kijiji.de

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

Danke, aber Roller mag ich absolut nicht.

Ich werde mich gemütlich nach einer günstigen s51 oder auch s50 zum flottmachen umsehen.

Passt so ein teil eigentlich auf eine Euro-Palette bzw. was kostet es in etwa sowas via Spedition, sagen wir mal 500km zu mir transportieren zu lassen?

MfG
    Bomberino

oh glaub mal das wird teuer. besser du suchst da in deiner umgebung.

Ich hatte neulich eine Spedition, welche Mopeds ab 99€ Deutschlandweit transportiert(ohne Inseln).

Hab übrigens 2 S51 im Aufbau, welche später auch verkauft werden.

MS 50 verkauft

Na ich mein 100 latten fürs bringen.?

DA kann man sich auch schon ein auto mieten da mommt man biliger weg. Wenn man noch keine fleppen hatt , kann man ja kumpels oder eltern fragen.

Selbst abholen würde ich bis ca. 200-max.300 km, aber mehr ist mir zu stressig und vor allem Zeitaufwändig, aber es stimmt schon, die 100€ kann ich gleich zu meinem gesetzten Budget daraufrechnen und in der Umgebung eine etwas teurere kaufen.

Ein Auto mieten wird nicht günstiger kommen, da hast du den Mietpreis und den Spritverbrauch! Einen Wagen wo ne Simme reinpasst ist sicher nicht unter 60€ zu haben und in meinen passt sie nicht.

MfG
    Bomberino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!