Problem S51 mit fahren sowohl auch starten

• hi,

es handelt sich zwar nicht um mein mioped aber das einer freundin. das teil hat 6v unterbrecherzündung und ist sonst original. man kann die sogut wie garnicht ankicken, fast nur anschieben. nach etwa 50m schieben gehts dann plötzlich an, dann fährt man ca. 5km und dann geht sie einfach so aus und für ne weile nicht mehr an. an was denkt ihr liegt das? Kondensator hab ich freitag gewechselt, brahcte nichts. funke hat sie aber schon en ordentlichen...

mfg

• Re: Problem S51 mit fahren sowohl auch starten

Schonma vergaser umgestellt, un wechsel ma noch den unterbrecher, dann nochma einstelln???

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von Sensenmann

Wechsle mal die ZK und den Kondensator, reinige den Gaser mal komplett

der ist ja bereits gewechselt.

zündkerze werd ich machen, da kommt dann ne IS rein. nur die die im moment drin is funkt wirklich stark, sogar etwas besser als meine E-Zündung. Ich muss dazu sagen das sie eine NGK drinne hat. Vergaser werd ich auch einstellen. schonmal danke bisher!

mfg

hi

und probier auch mal ne andere zündspule ist zwar ganz ganz selten kaputt aber war bei mir auch schon mal der fall bei ganz ähnlichen problemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!