suche ne enduro simme,muß aber top sein.tausche eventuell gegen sr50 oder kaufe auch.mfg
suche s51 enduro
-
-
Re: suche s51 enduro
Bist im falschen Forum.
Ließ dir mal die regeln usw. durch
dann klappt das schon -
-
ich weiß das doch mit dem forum,aber ich kann da noch nichts rein setzen,und ich will doch unbedingt ne enduro!!!!

-
Schon mal eBay, mobile, und motoscout24 geschaut??? :wink:
Hier werden eigentlich selten S51 Enduros angeboten^^
-
NE DANKE WERD ICH GLEICH MAL MACHEN.

ICH WÜRDE AUCH GERNE MEINEN ROLLER TUNEN,aber ich hab davon keine ahnung und richtig laufen tut er auch nicht
-
Wieviel willste den eigentlich ausgeben?? :wink:
-
willste du unbedingt ne enduro mit dem originalen endurorahmen (also mit den endurostreben) oder kann es auch ne normle auf nduro umgebaut sein?
weil enduro rahmen sind sehr selten udn teuer.mfg
-
ne das ist mir eigentlich egal welcher ramen.ich würde gerne meinen sr50 weg geben und noch was drauf packen.oder nur tauschen.am liebsten hätte ich schon nen etwas getunten

-
naja tauschen wirste wohl kaum einen finden. am besten den SR bei ebay verkaufen und dann vom geld ne S51 holen, so einfrach^^
mfg
-
ja aber sr50 ist auch geil.aber mal sehen werd ich wohl so machen.mfg

-
-
Würde auch den SR bei eBay verkaufen und mir davon ne Enduro holen
:wink: -
ja ich habe mal geguckt und die enduros sind ja wirklich echt selten und noch mega teuer.manche wollen für nen voll ollen 800-900 € haben,das geht ja garnicht klar :x
-
Die macht nen ganz Guten, ist sogar eine mit original Enduro rahmen!
http://cgi.ebay.de/Simson-S-51-E-Enduro ... dZViewItem
:wink:
-
ne "echte" enduro mit streben bekommst um 500,- auch.
fleißig suchen und geduldig sein... -
Einen Endurorahmen hätte ich noch im Angebot...
Gruß
-
jo kannst dir auch ne normale simme kaufen und die auf enduro umrüsten.
mach ich auch.
weiß aber grad nich genau was das kostet. also nen originalen endurorahmen mit estreben und motorhalterung habe ich für 50 euro bekommen, der auspuff ca 50 euro mit allem drum und dran, der enduro seitendeckel für 20, und den fußbremshebel habe ich getauschtgegen meinen normalen. sind also schomal mindestens 100 euro wenn dur richtig machen willst (und alles andere ist pfusch!)mfg
-
jo danke rider,sieht hammer aus.werd auf jeden fall mit steigern.aber mehr als 500 geht nicht.mfg

-
wünsch dir viel glück,
bezweifle nur, dass die um 500,- weg geht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!