Ja jenes wurde ich heute bin t4 gemustert und bis november zurückgestellt (was fürn schwachsinn bin ehh bis februar im lehrverhältnis :roll: )
also vll könnt ihr jamal eure erfahrungen kund tun ob ihr mit t4 noch mal post bekommen hattet oder habt.
zurückgestellt bin ich im übrigen weilich noch inbehandlung mitkaputter schulter udn magendarmtraktbin außerdem hat er ein krummen rücken festgestellt (bin im übrigen nicht aufn boden gekommen mit meinen finger spitzen :roll: ) achso leicht farbenblind soll ich auch sein. und der werte herr wollte noch diepolizei rufen und mir den führerschein entziehen weil ich nicht erkannt habe wo die öffnungen der kreise sind beim sehtest ( aber woher soll er auch wissen das ich mir ein paar tage zuvor die augenverblitzt habe
)
im übrigen habe ich sowas noch nicht erlebt. allem anschein nach muss er mich für einen simulanten gehalten haben. denn er älterer herr kurz vor 70 war gar nicht gut drauf. brüllte mich bloß voll ließ mich nichts erklären und auch nicht zu wort kommen. Er verließ sogar den raum um den nächsten zu holen wollte quasi die untersuchung abbrechen ob wohl ich nichts gemacht hatte. mal abgesehen davon das er arg grob mit mir umging .
udn das beste war da ich natürlich auf neutral gestellt habe udn alles über mich ergehen ließ antwortete ich nur auf befehl und blieb neutral sachlich. und dann labert er mich noch zu ich sollnicht so unfreundlich sein das wäre unhöflich.
als er sichdann von mir verabschiedete und mir noch nen schönen Tag wünschte. sagte ich ebenso und demkerl sidn schon wieder fast die augen raus gefallen.
Der werte herr heißt im übrigen Dr. Behnke und ist im Kreiswehrersatzamt Neurupin tätig. Achso als der werte herr den rau verließ fragteich dann doch mal die schwester ob er immer so sei, darauf hin meinte sie halb unterm tisch verkrochen (denn ihr war der kerl merklich unangnehm) das es wohl häufiger so sei.
Aber falls ich nun wirklich noch mal hin muss mussich ja glücklicher weise nach berlin weil neurupin schließt. und da werde ich wohl nicht noch ein mal auf den Dr. Behnke treffen (hoffe ich )