T4 gemustert und nun? wie gehts weiter?

• Ja jenes wurde ich heute bin t4 gemustert und bis november zurückgestellt (was fürn schwachsinn bin ehh bis februar im lehrverhältnis :roll: )
    also vll könnt ihr jamal eure erfahrungen kund tun ob ihr mit t4 noch mal post bekommen hattet oder habt.
    zurückgestellt bin ich im übrigen weilich noch inbehandlung mitkaputter schulter udn magendarmtraktbin außerdem hat er ein krummen rücken festgestellt (bin im übrigen nicht aufn boden gekommen mit meinen finger spitzen :roll: :lol: ) achso leicht farbenblind soll ich auch sein. und der werte herr wollte noch diepolizei rufen und mir den führerschein entziehen weil ich nicht erkannt habe wo die öffnungen der kreise sind beim sehtest ( aber woher soll er auch wissen das ich mir ein paar tage zuvor die augenverblitzt habe :lol: )
    im übrigen habe ich sowas noch nicht erlebt. allem anschein nach muss er mich für einen simulanten gehalten haben. denn er älterer herr kurz vor 70 war gar nicht gut drauf. brüllte mich bloß voll ließ mich nichts erklären und auch nicht zu wort kommen. Er verließ sogar den raum um den nächsten zu holen wollte quasi die untersuchung abbrechen ob wohl ich nichts gemacht hatte. mal abgesehen davon das er arg grob mit mir umging .
    udn das beste war da ich natürlich auf neutral gestellt habe udn alles über mich ergehen ließ antwortete ich nur auf befehl und blieb neutral sachlich. und dann labert er mich noch zu ich sollnicht so unfreundlich sein das wäre unhöflich.
    als er sichdann von mir verabschiedete und mir noch nen schönen Tag wünschte. sagte ich ebenso und demkerl sidn schon wieder fast die augen raus gefallen.
    Der werte herr heißt im übrigen Dr. Behnke und ist im Kreiswehrersatzamt Neurupin tätig. Achso als der werte herr den rau verließ fragteich dann doch mal die schwester ob er immer so sei, darauf hin meinte sie halb unterm tisch verkrochen (denn ihr war der kerl merklich unangnehm) das es wohl häufiger so sei.

Aber falls ich nun wirklich noch mal hin muss mussich ja glücklicher weise nach berlin weil neurupin schließt. und da werde ich wohl nicht noch ein mal auf den Dr. Behnke treffen (hoffe ich )

• Re: T4 gemustert und nun? wie gehts weiter?

Was du alles hast, da müsste ja eine neue Klasse eingeführt werden z.B. T 7 !!! :lol:

Kumpel von mir war schon T5 weil er einen ganz leicht krummen rücken hatte!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

schon mal was von schweißen gehört ? :wink: (wenn man da im falschen moment die augen auf macht schaut man direkt in den licht bogen ).

ja ich weiß auch nicht vll lags ja wirklich am arzt aber ich traue mich auch nicht widerspruch ein zu legen wer weiß wie die da intern zusammen halten. nachher werde ich statt gewünschtem T5 T1 bzw. T2 gemustert (T1 geht ja bei mir auf grund der brille nicht)

Willste wirklich zum Bund, dann Lege dagegen Einspruch ein, bekommst nochmal nen arztbesuch.

chris619: Die Ts stehen für die Tauglichkeitsstufen. T1 is gut und T5 schlecht.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

ich war bei dem gleichen Arschloch *würg*
    erst lassen se dich da ne halbe stunde sitzen bis dir eine richtich geile Schwester son Pisspott gibt und dann kannste nochmal ne halbe stunde sitzen und wirst dann zu dem Drachen geschickt.

mich hat er auch nicht ausreden lassen, hab T2 bekommen aber hab verweigert.
    Glaub die haben ihm gesteckt das ich in jedem raum in dem ich gegangen bin erstmal gesagt hab das ich sowieso Zivi mache, fand er glaub cih nicht so gut.

warum machen die eigendlich zu ist doch erst neu gebaut da ?
    dann is ja in Neurupin garnix mehr los.

warst danach auch bei McDoof (hab da alle wieder getroffen die mit mir im Wartezimmer waren)

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von chris619

Ich trage Kontaktlinsen. Zählt da auch als Brille ??????
    Na gut ich mache sowieso nur 6 Wochen GWD wenns soweit ist. Hab aber noch ein bisschen !!^^

Warum, geht das ?

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

ich nehme mal an das ihm danach einfällt, dass er angst hat mit einer waffe zu hantieren ;)

@gfk falls du da nochmal hin musst, wirst du t5 gemustert nach dem was du gesagt hast bist du ja schlimmer wie ich .... :mrgreen:

nein ichwill da eben nicht hin. weil das aus meiner sicht für einen jungen mann wie mich mit guter ausbildung die falschestelle ist um 9 monate seines kostbaren jungen lebens zu verbraten da gehe ich lieber 9 monate in der freien wirtsschaft arbeiten muss dafür zwar mehr ackern aber hab sicherlich keine langeweile wie so manche grundwehrdienstleistenden.
    mir gings ja explizit nur darum inwiefern T4 gemusterte nun wirklichnoch mal da hin mussten. Denn ob ich auf meinen magen und meien schulter ein dauerhaftes atest bekomme ist fraglich.

im übrigen ichwar nicht bei mc doof bin schnurstraks die B167 wieder heim gedüst. ( wutendbrand übrigens denn ich war wirklich kurz davor dem werten herr ein paar takte zu erzählen, habs dann aber doch gelassen weil ich dachte bevor der dich hier t2 oder t1 mustert biste lieber ganz ruhig)

Nein, ich studiere dort und werde Offizier wenns klappt bei der Luftwaffe. Wenn ich das dort mache, mache ich bloß 6 Wochen GWD !!!
    Und nein, ich habe keine Angst mit einer Waffe umzugehen. Ich habe schon oft mit scharfer Munition geschossen, da mein Dad sportschütze ist !!!!

Mhh, mich haben sie am 7.5. T2 gemustert...so 'ne Scheiße. Der Arzt war übel freundlich und hat sich gewundert, wie ich dermaßen "viel" Sport mit der Schule verbinden kann. :lol: Haja, hat noch ein wenig aus seinem Leben erzählt, (übrigens: die "Pisspott-Schwester" sah auch in Suhl nicht schlecht aus... :mrgreen: ) und mir dann den Stempel drauf gedrückt. "Tja", sagte er, "leider T2, Sie tragen ja eine Brille...".

Hab mir aber jetzt die Tage nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und die lächerlichen 220 Euro Grundsold sind ja wirklich nicht viel. Werde mich demzufolge auch als Zivildienstleistender durchschlagen, da kriegt man zirka das Doppelte + Fahrgeld usw. usf.!

Und ich muss ehrlich sagen, zu den Sanis' würde ich evtl. noch gehen, weil Rettungsschwimmer usw., aber dass konnten sie mir nicht mal versichern....

Chris: Kleiner Rambo? Schon den Psycho-Test durch? :mrgreen:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Muss auch bald zur Musterung am 3, 06
    bin aber noch 12 Stufe also noch ein Jahr Schule

naja bin mal gespannt, aber eines stört mich irgendwie, da steht auf dem Zettel Ganzkörper untersuchung... was machen die da genau? ....

naja bei mir steht vielleicht noch eine Operation am Sprunggelenk aus... obwohl ich eigentlich gerne zur Bundeswehr gehen würde da mein Abi nicht der Hammer wird, und ich da studieren würde...

Grüße, also ich bin damals T2 gemustert worden und bis zum Ende der Lehrzeit freigestellt worden.

Als die Einberufung kam, schrieb meine Firma eine "Unabkömmlichkeitserklärung" und ich war bis 10 Tage vor meinem 23. Geburtstag freigestellt (damals hieß es das über 23 Jährige nicht mehr gezogen werden)

Kurz vor Ende der Frist erhielt ich ein Schreiben in dem soviel stand wie: "ihre Einberufung ist aus Bestandstechnischen Gründen nicht mehr erforderlich. Mit einer weiteren Einberufung brauchen sie nicht mehr zu rechnen"

Ich denke das du mit T4 sowieso nicht einberufen wirst, ansonsten wäre im Vorfeld eine "Unabkömmlichkeitserklärung" seitens deiner Firma von Vorteil.

Meine hat 2 geschrieben, eine in der Lehrzeit und eine nach der Einberufung.

RoxX: das ist halb so wild. Ich habe damals ein Paar Kniebeuge machen müßen, einen Hör und Sehtest, ebenso wird das räumliche Sehvermögen getestet. Inteligenz und Reaktionsest ist auch dabei.

Natürlich wirst du auch auf Leistenbruch untersucht und mußt in einen Becher pinkeln :D , das ist aber schneller vorbei als wie man es erzählt bekommt. Nix schlimmes...

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!