ja ich mein ja auch die vape, die pvl is gar net für licht, und was meinst du mit blindstrom
Wer kennt die Polizeishocker und hat Erfahrung?
-
-
Ich meine das die Zündung nicht dafür ausgelegt is. Den Blindstrom musst du auch dazu zählen, wenn du glaubst das 100W reichen. Hat einer ne Ahnung wie viel Watt ne Auto Zündung hat?????
-
aber warum is die zündung dann würn lichtbetrieb ausgelegt!?
-
S53Rablabla
Das is stuss. Wenn du nen Verbraucher hast, der mehr strom benötigt als gebracht wird, wie soll da logischerweise denn dann was anner Zündung in Arsch gehen? Von da kommt nur was. Das was kauputt gehen kann is der Verbraucher (unwarscheinlich). Denn die Zündung hat ja nich den Drang so viel Strom zu produzieren wie benötigt wird, sondern produziert so viel wie sie kann. Bingo. Der Verbraucher wird dadurch nich die volle Leistung erzielen, mehr nich.
-
eben, vape hat 110 W und die können auch fast verbraucht werden, is nen regler dazu und der passt auf das 12 V bleiben, da brennt nix durch
-
Jeder vertritt seine eigene Meinung. :wink: Ihr könnt's ja ausprobieren und werdet es schon sehen das die Birne niemals die volle Leistung erreicht.
-
Warscheinlich weil die Zündung nicht genug bringt, oder? Schlaumeier.... Die Zündung kaputt gehen...tzzz...Leute gibts...*kopfschüttel*
-
ICh hab seit 1Jahr ne 12V 55W H4 in meiner Stino 6V E-. ALso. Bis jetz is mir einma die Brine druchgeschmort und ich fahr immer auf Fernlicht.
-
ärger net den gegenverkehr razer
-
also von blindstrom hab ich auch noch nix gehört und ich habne elektonikerausbildung...
und bei der zündung vonner simme sind drei spulen, eine zünspannung eine für hauptlicht und eine fürn rest, wies bei pvl und vape iss weiss ich nich aber auf keinen fall beeinflusst das die zündung wenn a nner lichtspule was dranhängt (was auch immer) und wenn die lichtspule 110W an 12V bringt dann bringt se die und denn kannste da auch alles anschließen was nich mehr als 110W und 12V hat, und die lichtmaschine beim auto muss ja auch n bischn mehr versorgen als nur eine H4 oder? -
Re: Wer kennt die Polizeishocker und hat Erfahrung?
Zitat von S51_RazEr_
Hatte die schon mal wer und kann sagen wie deren Leistung ist?
THX!Kumpel hat die sich bestellt.... sind glaube gestern gekommen... Na ja am Tag hat man noch keinen sooo großen Unterschied gesehn. Die leuchten schon ein bissel kräftiger und sich auch ein bissel blauer. Ma gucken ob man die am we mal bei nacht betrachten kann...vll. müssen die sich auch erst 'ne Weile einleuchten.... Ma gucken was wird
-
@Beatfreak:genau tachobeleuchtung,bremslichter,blinker,radio,nebelscheinwerfer,rücklicht,vorderlicht,sonstige instrumenten beleuchtung und sowieso die ganzen kleinen computer die das auto heutzutage alleinfahrenlassen.
zusammen:einfamilienhaushalt :roll: -
Also wir haben die Dinger gestern Nacht mal bissel getest.
Bei normalem Abblendlicht, beim fahren, sieht man eigentlich keinen grossen unterschied.
Wenn man sich aber vor eine Wand stehlt und die dann an leuchtet sieht man schon schön das blau.Bei Fernlicht wird die Sache dann schon besser. Dann sieht man auch beim fahren, da blau. Stellt man sich dann vor eine Wand und strahlt die mit Fernlicht an dann ist die Sache schon schön blau.
Steht man vor'm Auto und gut gie Scheinwerfer an dann sind die richtig schön blau.
Ingsgesamt leuchten die Teile auch besser.Weis ja nicht genau was solche Lampen im Baumarkt kosten, wo dann geschrieben wird "50% mehr Leuchtkraft"... die sind aber glaube teurer als diese Polizeishocker hier... Also lohnt sich schon, wenn man mehr als 1e Packung bestellt, würde ich sagen..
-
Hab ich doch gesagt @ Manne :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!