Hi
Habe morgen Theoretische Prüfung für meine A1
Hat jemand noch paar gute Tipps worauf ich achten sollte usw!?
mfg
Hi
Habe morgen Theoretische Prüfung für meine A1
Hat jemand noch paar gute Tipps worauf ich achten sollte usw!?
mfg
Re: Tipps
Tipps gibt da nich direkt, außer halt fleißig lernen und wenn du dann drin sitzt, alles ordentlich durchlesen(nix is ärgerlicher als Schusselfehler)...
Viel Erfolg ;)...
PS: poste morgen dann mal, ob du es geschafft hast:)
mfg Tobias
Das kommt ja nich von einem Tag auf den anderen. Also kann man dir nur wünschen, daß du gut vorbereitet bist.
Macht ihr die Prüfung auch schon am Computer?
gruschi alles was du beim 1.mal ankreuzt ist richtig letzte frage beantwortet , zuklappen , abgeben , nciht noch einmal durchlesen und korrigieren wird mit 90% falsch !!!! ich kenn das
trink vorher nen bier- das beruhigt. hab ich bis jetzt vor jeder prüfung gemacht. egal ob fahrschule oder abiprüfung.
recht haste, aber vor der praktischen würd ich das lassen :roll:
Danke Leute, hab bis grad eben noch bögen ausgefüllt.. von 2 bis 6 Fehlern gehts immer so.. denke das geht in Ordnung
Ne, wir machen noch auf Papier
Idiotie wäre nicht schlecht xDD Sprich Dinge anzukreuzen die eigentlich an den Haaren herbeigezogen sind die eiegntlich nicht auftreten z.B. auf m Bild ist eine vereiste Straße mit einer Seitenstraße von rechts kommend, man selbst ist auf der Vorfahrtsstraße
-ein ins Schleudern geratenes Auto könnte aus der Seitenstraße herauskommen
sowas halt
Hatte vorhin son Bild, da biegt ein LKW ab und in der Seitenstraße isn Fußgänger, der scho mitten auf dr Fahrbahn ist.. dann folgende Antwort is richtig "Der Fußgänger könnte den LKW über die Straße lassen und danach loslaufen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!