Re: Bloodlust
erstmal ab ins schwarze schafe mit ihm und erstell jetzt anzeige, warte nicht mehr länger sondern tu es! er kann dir rein garnichts, keienr wird dir dafür was anhängen..die zeit ist einfahc zu lang..
erstmal ab ins schwarze schafe mit ihm und erstell jetzt anzeige, warte nicht mehr länger sondern tu es! er kann dir rein garnichts, keienr wird dir dafür was anhängen..die zeit ist einfahc zu lang..
und kai was haste nun gemacht?rahmen schon da oder anzeige erstattet??
hat sich schon was an der situation geändert?
mfg
frag ich mich auch ![]()
mfg
rahmen ist schon zeit ner weile da und sieht ganz gud aus
Das Ging ja schnell
:roll:
Der hat den Rahmen halt per Postkutsche verschickt
![]()
Aber von der Zeit würde das gut passen :wink:
is schon blöd sowas mein kollege hat auch schon ne ganze zeit nen 100er bestellt beim privattuner er hat ihn angerufen und der jenige hat gesagt in einem monat ist er fertig und das war im märz er hat ihn jetzt immer noch nich findsch ne schweinerei sowas!
oder was meint ihr?
mfg steppl
Ganz großes Arschloch echt.... sowas macht einen stinksauer wenn man das liest! Vorallem jeder 2. kennt das....
Naja, meinen Rahmen den ich mir privat bestellte, der kam auch nie an, nach 2 Monaten setze ich ihm mit dem Anwalt eine Frist, kam nichts an, habe Anzeige erstattet und 4 Tage später war der RAhmen da mit Entschuldigung und extra Teilen.
Also Kai, nächstes Mal lass dich einfach nicht verarschen, greif sofort durch und gut ist!
Bloodlust PFUI!
Zitat von AnfaengerGanz großes *censored* echt.... sowas macht einen stinksauer wenn man das liest! Vorallem jeder 2. kennt das....
Naja, meinen Rahmen den ich mir privat bestellte, der kam auch nie an, nach 2 Monaten setze ich ihm mit dem Anwalt eine Frist, kam nichts an, habe Anzeige erstattet und 4 Tage später war der RAhmen da mit Entschuldigung und extra Teilen.
Also Kai, nächstes Mal lass dich einfach nicht verarschen, greif sofort durch und gut ist!
Bloodlust PFUI!
rofl... es gibt halt auch mal ne woche man keine zeit für sowas findet, und dann hat das nicht gleich was mit betrug zu tun... bloodlust lebt doch nicht nur um nen rahmen zu schweißen...
gut ist vll. nicht die feine art net bescheit zu sagen aber dennoch ihr nehmts ja genau
Milchmann willste uns jetzt verarschen?
Lies den Thread bitte genau, es hat über 6 Monate gedauert!!!!
Zitat von AnfaengerGanz großes *censored* echt.... sowas macht einen stinksauer wenn man das liest! Vorallem jeder 2. kennt das....
Bloodlust PFUI!
An deiner Stelle würde ich ganz leise sein.. was du für einer bist weiß noch keiner.. Maul aufreißen und selbst noch NICHTS auf dei Reihe gebracht haben.. solche Hortkinder wie dich mag ich ganz besonders
Geh spielen
Zitat von Enduro-SchrauberAn deiner Stelle würde ich ganz leise sein.. was du für einer bist weiß noch keiner.. Maul aufreißen und selbst noch NICHTS auf dei Reihe gebracht haben.. solche Hortkinder wie dich mag ich ganz besonders
Geh spielen
Was laberst du denn wieder rein? Du musst sowieso immer deinen Senf überall abgeben, nejsh?! Jaja... ist halt so wenn man denkt man wäre der Größte.
Und hör ma, bevor ich Dienstleistungen anbiete und keine Zeit habe und dann auch noch verspreche in ein paar Wochen habta die Sachen, muss viel passieren damit ich so hängen geblieben bin.
Ich muss mich hier nicht beweisen, ich tausche verkaufe kaufe und gut ist, alle sind zufrieden hier mit mir was das angeht, und weißte was? Kein Lob ist besser als schlechtes "Lob"
Bist schon en ganzschöner Gust.. was hängst du dich hier eigentlich Monate nach "Abschluss" der Sache hier rein? aber wenn man mit dir redet merkt man schon das Oberhalb deiner Schultern außer Haut und Knochen nicht viel vorhanden ist.. also verbreite nur weiter deinen Schund und beende die Phase deiner geistigen Umnachtung... ![]()
seit dem 6. oktober hier angemeldet und weiß schon wieder über alles bescheid [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080927/t88f4u56.gif]
wer da wohl wieder dahinter steckt ... (der kann eigentlich schon wieder gelöscht werden)
so habe mir mal alles durchgelsen
muss auch mal sagen das es eine ganz schöne sauerrei ist wenn man keine zeit hat dann nehem ich halt den auftrag net an
und wenn doch kurzfristig was dazwischen kommt kann man ja wenigstens bei dem kunden für den man es baut sich melden und die sache schildern
Leute wenn ihr die umstände nicht kennt, denke ich habt ihr kein Recht zu solchen Äußerungen. Wenn das Federbein mit verzögerter Dauer lieferbar ist, liegt es nicht an mir. Außerdem wurde er darüber informiert!
Es ist alles geklärt und i.O.
Ich denke das Thema kann geschlossen werden!
Zitat von BloodlustLeute wenn ihr die umstände nicht kennt, denke ich habt ihr kein Recht zu solchen Äußerungen. Wenn das Federbein mit verzögerter Dauer lieferbar ist, liegt es nicht an mir. Außerdem wurde er darüber informiert!
Es ist alles geklärt und i.O.
Ich denke das Thema kann geschlossen werden!
Dito ![]()
Zitat von Enduro-SchrauberBist schon en ganzschöner Gust.. was hängst du dich hier eigentlich Monate nach "Abschluss" der Sache hier rein? aber wenn man mit dir redet merkt man schon das Oberhalb deiner Schultern außer Haut und Knochen nicht viel vorhanden ist.. also verbreite nur weiter deinen Schund und beende die Phase deiner geistigen Umnachtung...
der war gut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!