• Was ist mit ihm los? warum meldet er sich nicht mehr?
    weiß einer irgendwas.

Ich habe im Januar einen Rahmen zu ihm geschickt den er umschweißen sollte. Dies sollte 4-6 Wochen dauern. Ich habe ihn immer noch nicht. Erst soll es lieferschwierigkeiten mit dem Federbein gegeben haben. Aber nun meldet er sich gar nicht mehr.
    Fals irgendeiner etwas weiß bitte postet es. weil die ersten Treffen sind schon rum und ich hab noch nichtmal ein Rahmen.

mfg do kai

• Re: Bloodlust

Ja ich dacht auch nicht das er mich betrügen will oder so nur is halt schon ehn weilchen her.
    Man macht sich halt seine Gedanken.

Jo nur ist es ärgerlich das ich nun schon ohne Moped in Bernau war und das LT treffen auch flach fällt und viele weitere auch.
    mfg

Zitat von bmp-simme

keine angst das geht sein gang 8)

mfg bmp

Das glaub ich dir nur wann.
    Denn aus 4-6 wochen wurden 4 monate. naja hoffentlich reist es mich dann wenigstens vom hocker wenn das päckchen ankommt weil die versprochenen Bilder hab ich auch immer noch nicht :roll:

mfg do kai :mrgreen:

Zitat von Enduro-Schrauber

Organisier du mal das Zeug was der macht, da haste mehr um de Ohren als de denkst, außerdem kennst du den garnet also backen halten :crazy:

was du dich hier schon wieder einmischt is mir unklar. dein klugen sprüche kannste dir sparen. :heuldoch:

außerdem hat er das paket berreits vor 4 monaten losgeschickt und da find ich das ja wohl gerechtfertigt. auch wenn er zur zeit viel streß hat könnte er sich ja wenigstens mal bei ihm melden.

Zitat von O$$I

Organisier du mal das Zeug was der macht, da haste mehr um de Ohren als de denkst, außerdem kennst du den garnet also backen halten :crazy:

was du dich hier schon wieder einmischt is mir unklar. dein klugen sprüche kannste dir sparen. :heuldoch:

außerdem hat er das paket berreits vor 4 monaten losgeschickt und da find ich das ja wohl gerechtfertigt. auch wenn er zur zeit viel streß hat könnte er sich ja wenigstens mal bei ihm melden.[/quote:346t2mgj]

Ich mich hier mal ein weil ich ihn wohl als einziger von euch labertaschen (außer Huhmi natürlich) persönlich kennt!

Wer sagt das das Päckchen vor 4 Monaten losging?

Ich sag nix mehr dazu, gegen soviel Brei in einem Kopf kann ich echt net ankomm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!