tuningauspuff???

• Ich hab mal nach tuningabgasanlagen geguckt finde leider nur welche die bei 70ccm
    richtig funzen.
    Welche laufen und passen bei den 50gern.
    Bei afk die bewertungen gefallen mir gar nicht.
    Also die sollen nicht passen und die dann um aendern hab ich keine lust.
    Ist ja neu und soll auch so "bleiben". :strange:

Gibt es ueberhaupt leute hier im forum die in rostock wohnen zwecks fachsimpling

• Re: tuningauspuff???

Zitat von Kaczi27

aber bei 50ccm is des sowieso quark :strange:

Stimmt an nem Renn50er ist das völliger Quatsch :lol:

Vielleicht sollte man fragen was er für einen 50er hat! Wenns nen Stino ist würd ich maximal nen A0A1 bauen.........aber eigentlich reicht da ne geputzte Stinoesse............alles andere find ich quatsch!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Also ich bin über meinen 32mm Tuningauspuff in Originaloptik seht zufrieden. Der Reso-Bereich scheint zwar ziemlich früh zu kommen (beim 70/4er S) aber an sich ist das ding sehr gut!
    Leider musste ich ihn zwangläufig auf AOA2 umbauen (Krümmer oben an der Mutter kürzen) da er bei zu hoher Schräglage sonst schleift ~.~

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

einen Leo???
    Bissl was bringt der schon und wenn de noch nen netten Tüv- Menschen hast der trägt dir den auch noch ein!!!

Simson S120
    S50 B2
    NSU Quickly
    Schwalbe KR51/2
    RT 125 BJ. 1954

Zitat von SimmeEde

einen Leo???
    Bissl was bringt der schon und wenn de noch nen netten Tüv- Menschen hast der trägt dir den auch noch ein!!!

war das nich so das der nur den frühen Hitzetod bringt? Leo is am Stino völliger Quatsch!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Ich bin nen Stino 50er mal mit nem RZT SP renn gefahren.
    Der ging schon bei ca 6000u/min los.
    Aber so wirklich das ware ist das nicht gewesen.
    Aber besser wie ein Leo.

Hallo, ich kann dir den Rennauspuff RZT S nur Wärmstens empfehlen! Ich bin ihn damals an meiner Ori. S51 gefahren und der hatte einen schon ordendlich nach vorne gebracht! An nen 50/4 würd er warscheinlich noch besser gehen. Mitn Leo war ich überhaupt nicht zufrieden! Viel zu hoher Reso!

Gruß FE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!