<>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Update S.8

wieso lässte die gabel nicht abdrehn? ... is günstiger wie neue gleitrohre

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Weil ich ne Scheibe haben möchte und da nicht mehr so einen aufwand machen möchte wenn eh eine andere Gabel kommen muss für die Scheibe ! HOffe das wird nächstes Jahr was mit der SB !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Weil ich ne Scheibe haben möchte und da nicht mehr so einen aufwand machen möchte wenn eh eine andere Gabel kommen muss für die Scheibe ! HOffe das wird nächstes Jahr was mit der SB !

nich so überheblich hier ;)

Zitat von Bolle

nich so überheblich hier ;)

lol? das war doch nicht überheblich -.- ... einfach nur ne antwort :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Das ist ein wunsch von mia das ich nächstes jahr eine Scheibe einbaue !! Was ist daran überheblich ? Ich weis das ich eine Scheibe einbaue bloss wann ist die frage !

Mit Zeit kommt Geld und mit Geld kommt SB :D

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

So Leute es gibt mal wieder etwas neues :D
    Fang jetzt an mir einen KBM 105sz zu bauen =)

Daten:
    KBM 105sz
    Minkuni 24
    5 Gang >>> Von *schwälbschen* müsste die woche ankommen
    60mm Gehäuse >>Geht moregn nach KBM zum fräsen
    LTM85 Püff
    LM Kurbelwelle bis 20 ps
    5 Lamellen Kupplung
    s70 Pimär

Der Motor soll für die Strasse sein :D Darum Schlitzer und der LTM85 Püff !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Würde ich gern machen wenn nicht soche groben materialfehler in den kerben weren die mal net wegpolirt bekomm :wallknocking: Naja mal sehn ob mir noch was einfällt vllt schwarz machen oder so ! Next jahr ist eh Scheibe Geplant und dann kommt auch eine andere Gabel rein !

Ich war heute in Berlin bei Louis und habe mir ein paar schöne sachen gekauft =) 4 LED-Blinker und 1 LED-Rückleuchte =)

[Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/8150/dsc01011sa8.th.jpg]

gibs hier zu im angebauten zustand bilder osder so?gefällt mir eig bis auf ein paar sachen ganz gut.

ja gibt es ! Sie sind aber noch auf meiner Cam und ich will noch etwas änder an meinem kennzeichen ! es hängt zu tief ! sprich es ist zu viel abstand zwischen Rücklicht und kennzeichen !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ich mach es so wie ich es haben will und dann gibs auch blider ! werde morgen eh am knie operiat und aus dem grund kann ich so schnell keine fotos machen ! Alos gedult 8-)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ich bin gerade von der OP nach hause gekomm ! lata sind das schmerzen :wallknocking: Naja bis ich fotos von den LEDs reinstellen kann dauert noch n ganzes weilchen !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

sieht schon nich sooo schlecht aus gibt zwar bessere arbeit von manch anderen hier aber zum anfang nich schlecht..

ps:stell mal bilder von den optik teilen rein pls.

Was könnten denn andere besser daranmachen ? Versteh jetzt nicht was du meinst ! Bilder kommen wenn ich wieder laufen kann in 2 wochen denk ich mal !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ich meinte das auch andere leute hier noch bessere arbeit machen wie der kbm aber ansich ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!