Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Update S.7
Aber bitte bring noch ordentliche LED-Blinker an...mit ca. 60 beim abbiegen ne Hand vom Lenker (am besten noch rechts...) zu nehmen is nich so doll... :roll:
Aber bitte bring noch ordentliche LED-Blinker an...mit ca. 60 beim abbiegen ne Hand vom Lenker (am besten noch rechts...) zu nehmen is nich so doll... :roll:
HeHe klar ist das ein echter =) schon ofters mal im einsatz gewesen ! muss mia wieder ein neuen kaufen :mrgreen:
Zu den Blinkern ! Kommen natürlich noch dran befor es im starssenverkehr bewegt wird =) Aber warum 60? 90-95 haut ehr hin :wink:
übertreib nich immer so anjo :wink:
ich sag mal 85-90 werden schon drin sein mit n 70/4 + AOA3
:wink:
Ich bin von nem stino 50er ausgegangen...ein Kumpel hats mit seiner S51N bei 60 und ner abbiegenden Hauptstraße ins Maisfeld gehauen, weil er ein Handzeichen geben musste und sein Möpp nich mehr zu halten gekriegt hat... ![]()
ich wohn auf n dorf da ist weit und breit meistens kein auto zu sehn :mrgreen: also muss ik nicht oft blinken :mrgreen:
Er wohnt auch in nem 400 EW Dorf (bei uns sinds nur 80
)...aber es war ne Staatsstraße auf dem Weg nach Hause von der Schule aus...hat sich aber nichts getan der Ärmste !! :wink:
Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Update S.8
Hallo ich melde mich auch mal wieder =) Ich habe meine Fahrerlaubniss bestanden und am Donnerstag geht es offiziel zum ersten mal auf die strasse mit meiner Simson =) So an Board ist nun ein 70/4 kanal von Feldracer !! Vielen dank nochmal er läuft prima bis jetzt
Hab mir heute ein paar Carbonspiegel spendirt und folgen werden noch Carbonblinker und LED Rücklicht ! Hir mal 2 Pics.........
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/5543/dsc01002ec6.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/5886/dsc01001cp2.th.jpg]
du meinst spiegel ![]()
ohh sry hab wohl weiter gedacht als ich geschrieben hab
habs geändert
kann sich sehen lassen die "Kiste" weiter so...aber mach bloss den rechten Spiegel wieder ab, das sieht echt scheisse aus ![]()
schickes mopped würde nino zustimmen mache den peigel mal ab :wink:
werd sehn was ich machen kann ![]()
So rechter Spiegel ist ab und auch schon verkauft xD Siht wirklich besser aus ![]()
Bin grad am suchen ! Wenn einer vorschläge hat für ein schönes LED Rücklicht dann immer her ![]()
schau mal bei loius oder im inet unter google bissle nach ich habe heute eine inet seite gefunden die ist erste sahne extra für sowas :wink:
ich gebe dir noch nen tipp wa^^
und zwar amch das schutzi vorne tiefer pls =)
das sieht denn auch sau nice aus
lg richn^^
Würde ich gern machen wenn nicht soche groben materialfehler in den kerben weren die mal net wegpolirt bekomm
Naja mal sehn ob mir noch was einfällt vllt schwarz machen oder so ! Next jahr ist eh Scheibe Geplant und dann kommt auch eine andere Gabel rein !
Ich war heute in Berlin bei Louis und habe mir ein paar schöne sachen gekauft =) 4 LED-Blinker und 1 LED-Rückleuchte =)
[Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/8150/dsc01011sa8.th.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!