<>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Neue Bilder und Video S.11

Da klappert nix ! Das Video ist blos mit Handy aufgenommen und das hat scheiss qualli ! Da Klappert nix ! Da hast de recht Enduro ^^ Nich immer aba öfters werden die gänge auch mal ausgefahren ^^ muss ja mithalten mit den autos :D Nochmal sry für den schlechten ton ! Da ist auch sun quitschen kp wo das herkommt ! Entweder Handy oder wind oda so !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Da klappert nix ! Das Video ist blos mit Handy aufgenommen und das hat scheiss qualli ! Da Klappert nix ! Da hast de recht Enduro ^^ Nich immer aba öfters werden die gänge auch mal ausgefahren ^^ muss ja mithalten mit den autos :D Nochmal sry für den schlechten ton ! Da ist auch sun quitschen kp wo das herkommt ! Entweder Handy oder wind oda so !

fein gemacht mein kleiner hehe nich schlecht wenn der kbm 105er nich so richtig bei dir will dann irgendwann mal deann halte rücksprache zu mir da können wir sicherlich bissle was optiemieren beide.ansonsten top.

edith: wieso haste getsern im odercenter mir sowas nich erzählt?

Ich dachte du hast es schon gesehen ^^ Hast ja immerhin schon was dazu geschrieben =) Ich HOffe mal der 105er wird sein dienst gut verrichten 8-)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Halli Hallo =) Ich melde mich wieder zurück mit vielen neuigkeiten ^^ Hab heute mein neuen LSL Superbike lenker bekommen , mein 105/4 von KBM bestellt + nene 24er Mikuni ^^ Wegen Püff hab ich mit ace auch schon gesprochen und das geht auch klar nach Weinachten ^^ Ich sag blos Polirt geflammt und mit CarbonESD :D Seit gespannt wenn der Zylinder da ist gibs neue Bilder !!!!!! :cheers:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Halli Hallo =) Ich melde mich wieder zurück mit vielen neuigkeiten ^^ Hab heute mein neuen LSL Superbike lenker bekommen , mein 105/4 von KBM bestellt + nene 24er Mikuni ^^ Wegen Püff hab ich mit ace auch schon gesprochen und das geht auch klar nach Weinachten ^^ Ich sag blos Polirt geflammt und mit CarbonESD :D Seit gespannt wenn der Zylinder da ist gibs neue Bilder !!!!!! :cheers:

denke wolltest nen OS 105er püff? wasn mit dem nun?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Neuigkeiten auf S.12 ^^

Och nö nimm lieber ein schönen von Ace ^^ preis ist der selbe ^^

überlege es dir gut,weil solch ein püff passt meiner meinung nach nich an dein möp da sieht der os 1000mal besser aus ;)

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Neuigkeiten auf S.12 ^^

Hey er meint ein Püff von OS in der optik des LTM85 püffes ! Ich steh zwischen der wahl entweder den von OS halt im style vom LTM85 Oder e reso Von ACE ! Was meint ihr ? Ich starte mal ne umfrgae ! mal sehn was am ende rauskommt ^^

Hir mal 1 Bilde damit man es sich besser vorstellen kann ^^ hatte grad langeweile ^^ Im entdeffeckt ist es egal welchen püf ich nehm leistung ist die selbe !

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/9378/ltmaxvz4.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/images/thpix.gif]

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Neuigkeiten auf S.12 ^^ UMFRAGE

HeHe hab ik mia gedacht ^^ naja ACE PÜFF ADEE :cry: Aber beim nächsten Projekt :evil:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Man Anjo nimm den OS-PüffPüff in LTM85 Style schließlich sollst mal zu mir nach Schwedt kommen und wenn dich die Bullen sehen mit den ACE Reso dann bist ja gleich Mode. Weißt du doch haben uns doch erst letzens drüber unterhalten...falls dich noch erinnern kannst.

Mfg Felix

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Ja hast ja recht felix :oops: Muss dich ja noch besuchen können xD Ik sag blos schwalbe weist noch ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Naja ,,einmal bitte den Tunnel öffnen" Daankkeee :D :D :D

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!