Blinkgeber-->Hängerbetrieb

• Re: Blinkgeber-->Hängerbetrieb

Probieren...ich bin kein Elektrischer, aber du hast eventuell ne Kopplung über die Blinkerbirnen hin zum nicht verwendeten Blinkgeber, welche man doch bspw. mit Dioden sperren könnte!?

Ansonsten einen Schalter suchen der auch die Kabel zwischen nicht verwendeten Blinkgeber und Birne unterbricht.

Abwarten was die Elektrospezies sagen...

Ich würd mir die Schaltung erstmal so aufbauen mit Batterie, Blinkgeber und paar Birnen, dann weißt du es ganz genau.

Ja das mit der Kopplung ist klar. Aber da der eine Blinkgeber dann nicht mit dem Zündschloss verbunden ist, fließt auch kein Strom. Somizt meine ich kommt es zu keinerlei Komplikationen.

Hat noch jemand einen Rat? Evtl. g33k0?

naja ich werds mal probieren...

Mhhh, scheiße, ich hatte nen Denkfehler...

Klar, du hast ja bei Hängerbetrieb 1x18W und 1x21W - dann funktioniert das natürlich mit dem 2x21W Blinkgeber...
    Hatte ganz vergessen, dass du ja hinten an der Schwalbe keine Blinker hast hrhr^^

Wenn du nicht umschalten willst, dann sollteste halt nen elektronisches Relais nehmen - da gibts ja genug :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!