[S51]Springt nicht an wenn sie warm ist!

• Bin heute die erste längere Fahrt gefahren mit dem möp!
    Waren ~7km. Dann ist sie mir abgesoffen?! Und dann habe ich sie nur noch per Anrennen angekriegt, hat wer ne Ahnung?

Achso ich hab so nen scheiß Sparvergaser drin...welcher muss den in eine S51B1-4 rein?

MfG Oli

• Re: [S51]Springt nicht an wenn sie warm ist!

Hi...
    Was hast du für ne Zündung?

Vergaser: Sparvergaser rausmachen, nicht so richtig zu empfehlen.

Normalen Vergaser 16N1-11 oder nen Bing reinhängen, wobei BVF die bessere Wahl für ne Simson ist.

Ja ansonsten läuft sie vielleicht auch zu fett, überprüf auch mal bitte das Zündkerzenbild. Sollte hell - bis rehbraun sein.

MFG Patz

Ok, ja denn Sparvergaser werd ich erstmal raushauhen wenn ich nen anderen krieg!

Zur Zündung, ich glaube die S51B1-4 hatte ne Unterbrecherzündung oder?!

Ich würde mir mal den Schwimmer vornehmen,vielleicht ist der kaputt oder verstellt.Aber ich würde dir auch nen 16 N1 Vergaser empfehlen.Mfg

Zitat von Simsonfreund.-Burgörner-.

zyndung kertze oder kondensator

Zündung, Kerze oder Kondensator---->>> Ist erstmal richtig aber wie man das schreibt weisst noch net genau oder? :mrgreen: Jo musste mal nach den Sachen schaun. Weil Gaser oder so kann ich mir nicht vorstellen wenn sie vorher lief. käuft sie denn mit schock weiter? Vlt mal Gaser reinigen... mfg. Paddy :rockz:

QT-Simson-Team

Hast du mal das quetschmaß im warem zustand gemessen?

[ot...hast du -> NOZ-racing irgendwas mit NOZ-tuning zu tun?!]

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Das ist der Abstand zwischen Kolben im OT und Zylinderkopf anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!