ZitatAlles anzeigenBitte Thailon udn Mods lasst bitte nur diesen einen Betrag stehen es wird mein Letzter sein.
Also ihr werdet bestimmt mit bekommen haben das ich format c: ; Flacharsch ;ELBA aus diesem Forum Verbanned wurde.
Dies gillt für mich auf Lebenszeit.
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und dennen ich helfne konnte.
Ich bedanke mich besonders bei Sandarina mit dem ich zwar meine Konflikte hatte jedoch der trotzdem noch gejolfen hatte und diesen Forum ncht verlassen hat, ich wüsche dir und deinem Leben noch eien gute besserung vorallem deiner Gesundheit.
Ich muss erlich sagen das mir diesen Forum sehr ans Herz gewachsne ist und ich hie rmit Tränenden Augen am Pc sitze udn diesen Forum nun wirklich ohne Ausnahme Verlassen muss.
Ich weiß momentan noch nicht wie ich ohne dieses Forum Leben soll da es für mich wie eine Sucht geworden ist. Udn warscheinlich jeder der in diesemForum so viel miterlebt hat wie ich oder auch mehr mit erlebt hat der wird nachvollziehen warum das so schwer ist.
Na gut ich muss schluss mahcen bevor ich hier anfange zu heulen.
MFG
Alexander /formatc:/Flacharsch/ELBA
Behaltet mich in erinerung
Da ers ja selber nicht mehr rin schreiben konnte mach ichs mal.
Um ehrlich zu sein geht mir die kacke aufen sack wegen kleinen lapalien gleich jemanden zu bannen. Und man kan kein menschen ändern man ist so wie man ist... o0
Den thread zu löschen zeugt von schwäche...