Unser Projekt "grauer Star" fast abgeschlossen...

• Re: Unser Projekt "grauer Star" fast abgeschlossen...

Wie man sieht ist zwar alles dran, aber es war vieles für ein Mülleimer.
    Erneuert wurde:

- Teile wurden gesandstrahlt und in glänzentes Grau lackiert
    - komplett neue Elektronik
    - komplett neue Amaturen für den Lenker
    - orginale kurze Sitzbank
    - neue Räder
    - neue Stoßdämpfer
    - neuer Auspuff
    - viele diverse Kleinteile

Ist aber noch nicht komplett fertig fehlt noch:

- Gebäckträger
    - orginale Rücklicht (vielleicht)
    - funkioniertende Signalhorn
    - neues Profil (K31 Pneumant ist nicht mehr zulässig für Simson)

Schwarze Speiche/Nabe + roter Felgenring würde meiner Meinung nach die Optik noch ein wenig geiler machen :)

Ansonsten schicker Neuaufbau!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

in meinen Augen vergewaltigung! Sowas scheenes gehört original! mfg

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Es handelt sich hier auch nicht um eine Restauration sondern um ein Aufbau den Star wieder fahrbereit machen. Das ist alles auch eine Sache des Geldes und man kann auch nur das ausgeben was man im Portmaine hat...

das mit dem geld ist klar. aber du hättest ihn ja wenigstens in den farben rot - beige lackieren können. das hätte dich auch nicht mehr gekostet. ein eckiges rücklicht ist aber pflicht :wink:

Jeden Star den ich kenne ist rot, es dürfen auch mal ein paar Exoten dabei sein :P . wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich. Beim Rücklicht bin ich noch auf der Suche...

Zitat von Simmeteufel

das mit dem geld ist klar. aber du hättest ihn ja wenigstens in den farben rot - beige lackieren können. das hätte dich auch nicht mehr gekostet. ein eckiges rücklicht ist aber pflicht :wink:

Find ich OK so, is nich schwarz matt, is sauber lackiert und schützt vor Rost :)

Und er hat ja nun nichts gemacht, was sich nicht wieder rückgängig machen ließe!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Macht doch nen ganz guten ^^ :)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

jo, taugt schon.. zumindest is er der nachwelt erhalten geblieben, egal in welchen farbe, besser als wenn er irgendwo verrottet (schreibt man das so?). solange mopeds nich zu sehr verbastelt werden isses doch okay. kann man in 10 jahren auch noch nen original moped draus machen.

mfg

also erstens is jeder ganze Star n guter Star udn zweitens find ichs nich SO schlimm, wenn einer ma ne rot-beige is^^

aba das runde rücklicht passt wirklich überhaupt net!!!!! Sowas gehört an nem Star verboten!

Ansonsten solide gemacht, is halt zum Fahrn gebaut und dafür is er ja auch eigentlich da^^

PS: wird zeit, dass ich endlich kohle für mein hab (is leider Opfer von nem A4 geworden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!