Jemand damit erfahrung?? handyvertrag mit geldauszahlung

• Hallo,

ich brauche geld, wie jeder, da ich leider ein Arbeitsvertrag habe der immer nur 1 Jahr geht und dan verlängert wird, bekomme ich kein Kredit...

so, dann habe ich das hier gefunden:

http://%22http//www.neuhandy.…szahlung.htm%22

da macht man ein handyvetrag, zahlt in monat 2*15 euro und bekommt dafür 720 euro sofort aufs konto, habe ausgerechnet das man in 2 jahren genau diese 720 euro zürück zahlen würde.

Als habe ich mir das so vorgestellt:

bestelle das packet, schmeisse die simkarten weg, verkaufe die handys und zahle wie ein kredit jeden monat 30 euro zurück...

gibt es bei der sache ein hacken oder hat das schon jemand mal gemacht??

habe letztes jahr ein handyvetrag abgeschlossen, und ne nintendo wii dazu bekommen und da geht alles mit rechten dingen zu was mich wundert^^

• Re: Jemand damit erfahrung?? handyvertrag mit geldauszahlung

macht ein Nebenjob da nicht mehr Sinn?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Ich würde dir das auch nicht empfehlen. Die wollen auch nichts verschenken. Nebenjob wäre da besser :D

Zitat von blueberlin

ich mach doch nicht neben mein normalen beruf NOCH ein Job^^

dann musst du wohl mit wenig kohle zurechtkommen....
    mit soclhen dingen haben sich schon mehrere verrechnet...mit 40 sitzte dann zuhause und zahst immernoch die 30euro im monat von harzt4...obs das wert ist??

Max

->nur ein denkanstoß, mir wäre das zu gefährlich

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

habe jetzt div. forun durchstöbert und alle fragen sich wie das geht aber alle die das gemacht haben, konnten nichts negatives dazu sagen...

habe jetzt ein vertrag gefunden die über 1000 euro auszhalen, werde ich mal abschlissen, das handy was man dazu bekommt, geht bei ebay für rund 150 euro weg das ist dan noch ein extra zuschuss :)

Du hast aber hoffentlich verstanden für was die 1000€ sind, oder?
    Die bezahlst du denen zurück, da das nur der Vorschuss für alle kommenden Gründgebühren ist. Was für weiteren Kosten zusatande kommen, hab ich jetzt nicht so genau verstanden.
    Ich glaube eig nur, dass Du das Handy für nullinger bekommst.

Wenn du sowas brauchst, mach es... Scheint halt wie schon gesagt nur ein zinsloser Kredit zu sein.
    Und immer das Kleingedruckte genauestens mikroskopieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden!

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

vor allem darauf achten rechtzeitig zu kündigen, ni dass man 11 monate vor dem vertragsende dann schon die kündigung schicken muss! mach das am besten gleich wenn du den vertrag hast um die rechtlich abzusichern!

mfg

Zitat von blueberlin

Hallo,

ich brauche geld, wie jeder, da ich leider ein Arbeitsvertrag habe der immer nur 1 Jahr geht und dan verlängert wird, bekomme ich kein Kredit...

wenn ich mal fragen darf: was willst du denn mit dem geld machen?

ichh meine 750 euro ist nun nicht der wert für den es sich lohnt sich zu verschulden.

und wenn wi mal ehrlich sind. 750 euro sind doch an zwei wochenenden schalwerken schnell selber verdient.

schönen gruß

tach

schalwerken ist so eine art notwehr dem staat gegenüber. man kann auch schwarzarbeit dazu sagen.

ich sage manchmal antarzit dazu :mrgreen:

man ich kenne leute die verdienen den grössten teil ihres geldes nur mit schalwerken. die gehen nur noch normal arbeiten damit sie krankenversichert sind.

und fals jetzt diskusionen aufkommen das schwarzarbeit dem staat einnahmen kosten usw.

ich halte die private schwarzarbeit für NOTWEHR.

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!