hallo, ich würde mir gern solche blinker anbauen, nur wie bekomme ich die an die s51 ran???
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/5873_0__NP-003848-11-01.jpg]
mfg
danke scchonmal
hallo, ich würde mir gern solche blinker anbauen, nur wie bekomme ich die an die s51 ran???
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/5873_0__NP-003848-11-01.jpg]
mfg
danke scchonmal
Re: Blinkeranbau S51
halterung umarbeiten / neubauen und dann kannste die ranbauen
also entweder Gewinde einschneiden oder du überlegst dir was anderes.... gugg einfach mal durchs Forum haben ja viele andere Blinker und Halterungen..
kk, werd ich dann wohl echt selber machen müssen.... aber bekomme ich da dann nich stress mit der bullerei?
so wie die blinker aussehen sind die doch eh nicht zugelassen bekommst also so und so stress
die blinker sind wirklich ohne tüv.... woran hast du das erkannt?
die mit tüv, kösten glei mal 10€ mehr....
dürfte ich die blinke mit einer bohrung am gehäuse des rücklichts anbringen?`
mfg
Investiere lieber die 10€ mehr....
jouz denk ich auch das ich das machen werde....
und wie siehts mit dem anbau aus? darf ich die blinke an das rücklicht mit ranschrauben?
mfg
Zitat von TheBonesdürfte ich die blinke mit einer bohrung am gehäuse des rücklichts anbringen?
Wenn der Mindestabstand eingehalten wird schon aber ich denke, dass das brechen wird mit der Zeit...
Man erkennt die fehlende Zulassung der Blinker daran, dass keine E-Nummer auf dem Glas ist. Nen Blinker mit Zulassung hat da was mit eingegossen/eingeprägt!
Die einzige Ausnahme bilden die Simson-Blinker, die haben keine E-Nummer weil man die damals einfach nicht brauchte. Sind aber originale Blinker und deswegen haben die automatisch eine Zulassung! Aber hier gibts auch wiederum ne Ausnahme: Die letzten Blinker vor der Wende hatten E-Nummern, meine z.B. auch!
Der abstand beträgt galube ich 34cm !!
naja das geht eigentlich mit dem anbauen ist halt bloß nen bissel bastelarbeit mfg
naja, 34cm abstand erreicche ich eh nich, und ich hab jetzt auch nur 25cm ca..... hab mich da schonmal mit nem bullen übelst gestritten, weil er meinte das die zu nah beieinander sind und man das nicht ricchtig erkennen könnte wenn die blinken.....
naja und dann hab ich die mal angemaccht, und da ich 12v habe gingen die urst ab, zudem kam das die dämmerung eingesetzt hatte
naja, dann musste ich nur einen 10er blechen, weil ich mein nummernscchild mit nem schloss zugehangen hatte und weil ich keine BE mit hatte
bzw garkeine hab ![]()
najut, dann werd ich die mit tüv bestellen und dann gewinde drehen ins rohr..... hat jemand ne ahnung wie stark das gewinde der blinker ist?
habe vor dann diese zu kaufen...
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/5881_0__NP-003848-19-01.jpg]
mfg
ist nen 8er in der regel und ioch habe die selben in klarglas und die sind hinten carbon mfg
und sind die gut?
denk ich mal die hab ich ja nicht dran weil ich mein aufbau nicht mehr weiter machen kann und ich hatte sie dir ja angeboten mfg
wann hast du mir die angeboten? hab ich da was überlesen irgendwann? meinst jeze mit angeboten, zum verkauf an mich freigegeben?
ich bräuchte ja 4 von denen.....
ich hatte sie dir vorhin per pn angeboten und es sind vier und sie sind orginal verpackt mfg
asou. voll verpeilt ![]()
also hab dir back geschriem.....
ne, is nich illegal, nur dadurch das ich ne s51 b2-4 hab und 12v, sind die blinker und das ganze licht viel heller....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!