Vor etwa 2 Monaten jetzt schon wurde meine schöne orginale Enduro (erst 6000km) total orginal entwendet .
Ich war total verärgert aber schon nächsten Tag hab ich es im ebay wiedergefunden
Naja kumpel von weiter wech hats mir ersteigert . War mit der Polizei alles abgesprochen . Jedenfals dann Adresse von dem bekommen und de Bullen zu dem hin .
Abends kam der Anruf es wär ne meine da die Rahmennummer nicht stimmt und die hätte spritzlappen und auf meinem Bild nicht
(als könnt man sowas ne dran bauen
)
Man muss dazu sagen der verkäufer kam ausn Nachbarort und meine simme (enduro mit hellgrün Tank und so hat ne jeder)
Vater nächsten Tag zu de Bullen wieder hin und dort mal risch Dampf gemacht
. Für die war die geschichte schon abgeschlossen.
Ich hatte mein Dad einen zettel geschrieben über jeden Kratzer und jede Besonderheit :mrgreen:
Als die bei dem Dieb nochmal waren war der Bulle erstaunt das alles auf meine Simme passte was auf dem Zettel stand
Leider wurde der Hauptrahemn umgebaut sodass der Hauptrahmen zur Zeit von einer s50 drin ist
Die auf dem Revier könn bis heute noch nicht begreifen das man sowas in einer stunde umbauen kann
War heute erstmal Fingerabdrücke abgeben. Musst ichs wuieder erkären das das gar nicht viel Arbeit mahcht. aber ganz erlich : begriffen haben dies immer noch nicht
Und so steht und steht sie bei den immernoch