Mein Möpp geklaut und Freund und Helfer^^

• Vor etwa 2 Monaten jetzt schon wurde meine schöne orginale Enduro (erst 6000km) total orginal entwendet .
    Ich war total verärgert aber schon nächsten Tag hab ich es im ebay wiedergefunden :lol: :lol:
    Naja kumpel von weiter wech hats mir ersteigert . War mit der Polizei alles abgesprochen . Jedenfals dann Adresse von dem bekommen und de Bullen zu dem hin .

Abends kam der Anruf es wär ne meine da die Rahmennummer nicht stimmt und die hätte spritzlappen und auf meinem Bild nicht :hammer: :hammer: (als könnt man sowas ne dran bauen :crazy: )
    Man muss dazu sagen der verkäufer kam ausn Nachbarort und meine simme (enduro mit hellgrün Tank und so hat ne jeder)

Vater nächsten Tag zu de Bullen wieder hin und dort mal risch Dampf gemacht :motz: :motz: . Für die war die geschichte schon abgeschlossen.
    Ich hatte mein Dad einen zettel geschrieben über jeden Kratzer und jede Besonderheit :mrgreen:
    Als die bei dem Dieb nochmal waren war der Bulle erstaunt das alles auf meine Simme passte was auf dem Zettel stand :P

Leider wurde der Hauptrahemn umgebaut sodass der Hauptrahmen zur Zeit von einer s50 drin ist :crazy:
    Die auf dem Revier könn bis heute noch nicht begreifen das man sowas in einer stunde umbauen kann :strange:

War heute erstmal Fingerabdrücke abgeben. Musst ichs wuieder erkären das das gar nicht viel Arbeit mahcht. aber ganz erlich : begriffen haben dies immer noch nicht
    Und so steht und steht sie bei den immernoch :strange:

• Re: Mein Möpp geklaut und Freund und Helfer^^

Jaja die Rennleitung --> Rahmen in ner Stunde umbauen ^^ :mrgreen:

Naja wenigstens habt ihr den Täter gefasst!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

warum ne
    Lenkkopf , obergurt und schwingebolzen . Und wer risch ahnung hat mahct das schon . naja okay ne std könnt knapp werden :mrgreen: aber so etwa

Bullen kümmern sich eh ne

Haste ja nochmal richtig Schwein gehabt!
    Sc***ß doch ma drauf, dass die jetzt vorrübergehend weg ist. Also ich wär froh an deiner Stelle, dass ich sie überhaupt wiedersehe.

Ps: Ich würde dem Typen, der das gemacht hat richtig eins in die Fresse hauen, dass der das die Wörter Simson oder eBay nie wieder aussprechen kann.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Hätsch am liebsten erst auch gemacht und wollt ich eig gern. aber ich sag mal . am ende hät ich dann das größere Problem und kann mir eig sowas schon wegen Beruf ne leisten 8)

Ja, da haste recht. Das ist dann halt immer der Nachteil.

Aber wie ein ehemaliger Lehrer von mir zu sagen pflegte: Nachts in einer dunkeln Gasse mit viel maskierten Freunden! :wink:

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

:D :D
    Neja werd leider nie wissen wie der aussieht da ich damals ne mit konnte weil ich arbeiten war :cry:

Glückwunsch das du sie wieder hast aber 1h ist echt etwas knapp in 2h ist das gut möglich aber in 1h muss das schon Chuck Norris machen ^^

mfg Vögelchen

JW 85G+

Zitat von Shraki

Neja werd leider nie wissen wie der aussieht da ich damals ne mit konnte weil ich arbeiten war :cry:

Dann guck dir die Hackfresse vor Gericht an (wenn es überhaupt soweit kommt) und lach ihn richtig aus. :lol:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

hmm ich hätt den keine ahnung aufjeden hätt ich nochmal mit ihm nen gaaanz "persönliches" gespräch gehalten so unter 4augen :mrgreen:

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von Shraki

Seit ihr vor Gericht gewesen?

Zitat von mottek

Nee, wenn du das Ding wieder klaut hat man auch nichts gekonnt.
    Ist schon richtig so! So bekommt er wenigstens vom Richter oder zumindest vom Staatsanwalt noch eine obendrauf, und rächen kann man sich zusätzlich noch anderweitig... :wink:

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Sowas lese ich gern Glücwunsch das es auf anhieb bei ebay geklappt hat :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

jepp. Aber eig könnt ich meien orginal Rahmen und alles schon längst da haben .
    Aber wie es so ist die Täter werden meist noch geschützt in Deutschland.
    Und Polizei interessiert sich d0ch ne für ein geklautes Moped :motz: Ind Deutschland ist sowas eher unwichtig

Zitat von Simsonfreund.-Burgörner-.

ich denke mal ne stunde wird gehen weil ab geht schneller wie dran

Aha... :roll:

Ja, ehmmm....

Was mochte er uns nur damit sagen? :lol: :lol:

Zitat von mottek

also ich würd sagen dass muss ja net ma sein dass der den hauptrahmen getauscht hat. vll nur das typenschild. die nieten rausbohren, gewinde in die löcher schneiden und n neues ranschrauben. hab ich auch gemacht als ich mein rahmen lackiert hab. is ne sache von 5 minuten.
    hoffentlich kriegste deine simme wieder, wär ja schade drum ne.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!