noztuning wo ist der???

• grüße euch,sollt mal fragen wer auch bei den kunden was gekauft hat und noch nichts bekommen, ich habe den penner vor 3 wochen überwiesen und bis heut noch nichts da,zum glück warens bloss 6€.
    hab gesehn das er auf der schwarzen liste schon steht.und bei sein profil steht inaktiv,was soll das bedeuten? der meldet sich auhc nicht und liest keine pns mehr :evil:

wer hat noch probleme mit ihn?

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Re: noztuning wo ist der???

Jetzt mal ganz ruhig bleiben. Die ware die gekauft wurde ich auf dem Weg zu euch. Ich selber bin es nicht gewesen, der euch das Zeig verkauft hatt sondern ein kumpel.

Warum sein Profil gesperrt ist weiß er selber nicht. Er hatt jetzt ne neue e-mail adresse , anscheind liegt es daran.

Wie gesagt die ware ist unterwegs. Ich kann ihn auch mal nach den Nummern für die Pakete fragen und sie dann den betroffenen per PIN geben. Wer weiß ich jetzt nicht, da muss ich fragen.

Der grund warum er sich auch nicht über mich melden kann ist, dass er im moment auf montage ist und nicht oft da ist.

Ich weis nur dass er die Pakete bei der Post abgegeben hatt. mehr aber auch nicht. Wenn die Pakete bis Samstag nicht da sein sollten Können die Betroffenen die Telefon Nummer von ihm haben. um weiteres dann mit ihm zu klären. will hir ja nicht vermittlung spielen. :crazy:

• Re: noztuning wo ist der???

bloss mal so kumpel ich glaube du pranst hier bisel rum,mir hat jemand verraten das du noztuning bist,also so zu sagen dein 2. account,weil du die gleiche email adresse hast wie noztuning,komisch was?
    also sieh zu das der gasgriff bald ankommt,sont fliegt der account hier auch bald.wirklich junge wenns nicht bloss 6€ wären,hätt ich dich schon besucht. :hammer:
    solche elenden betrüger,da geht mir das messer in der tasche auf.

hat den sonst noch jemand mit ihm schlechte erfahrung,muss ja sonst würde er net auf der schwarzen liste stehen.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!