luftfilterschlauch ca30-40cm lang ,für mik. vergaser woher??

• hi

suche wie oben steht einen luftfilterschlauch der auf den 24er mik passt durchmesser so 45-50mm. ca

der muss aber 30-40ccm lang sein

habe schon nen faltenbalg von der suzuki crosser genommen .. nur der ist auf einer seite knapp 60mm durchmesser und dass bekommt man nicht gut dran !

würde mich über jede antwort freuen

• Re: luftfilterschlauch ca30-40cm lang ,für mik. vergaser woher??

ich will dich nicht veräppeln ehrlich...

schau dich mal unter staubsaugern um.. :shock:

der olm und meine person fahren mit einem staubsaugerschlauch von cia-tronic
    durch die gegend...(ich am schlitzer...er am membraner mit 20/22 mikuni)

in deinem fall würde ich mich mal mit kärcher beschäftigen...industriesauger..

tsjo...viele wege führen nach rom... :mrgreen:

Selber bauen aus Dünnen gummi matten oder Alten moped oder Fahrrad schläuchen. das dann mit schwarzem Klabe band umwickeln und fertig :mrgreen:

so mach ich das immer und das hatt bis jetzt immer gehalten :heuldoch:

Schau dich mal im Autoteilehandel um. Bei ATU oder so bekommst du diverse Ansaug oder Kühlerschläuche. Noch besser wäre evtl. so ein Alu-Ansaugschlauch aus dem Autoteileregal. Gibts mit verschiedenen Durchmessern. Kann man leicht bearbeiten und anpassen.

was ist mit dem original faltenbalg der simson...der passt doch oder?!...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich habe heute an meinen einen Ansaugschlauch vom Trabant genommen! Geht wunderbar! mfg

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

also i hab ein 26,5er mik un da hab i einen faltenbalge von der simson genommen also von der telegabel un die größere öffnung auf den mik gschoben aba warum soll der bei dir so lang sein?! da reicht doch ein kurzes stück bis zum herzkasten!?

also i hab ein 26,5er mik un da hab i einen faltenbalge von der simson genommen also von der telegabel un die größere öffnung auf den mik gschoben aba warum soll der bei dir so lang sein?! da reicht doch ein kurzes stück bis zum herzkasten!?

Also ich habe auch den Faltbalg dran bei mir am 24er Mik. Passt echt gut.

Nur laut Theorie sollten die Falten ja nicht gut sein. Die Falten beeinflussen die Gassschwingungen vorm Gaser negativ.. Ob man das wirklich merkt, weis ich nicht.

gibts in jedem Autoteileshop für kleines Geld :twisted:

gerne geschehen :mrgreen: :rockz: :rockz:

chrom... und wenn alle stricke reißen,nix passt...warum auch immer...

der faltenbalk ansich würde passen, nur zur kurz....kein problem... :!:

gehste in den autoteilehandel und kaufst
    dir...Polyurethan...=karosseriekleber.

klebe dir mit dem zeug aus zwei faltenbälken einen der solang ist wie du den brauchst zum verbauen...

das zeug ist absolut benzinbeständig...daraus sind schon ein paar luftfilterkästen für die ollen stare enstanden....

bezeichnet man auch als...PU 400...

310 ml kosten bei mir um die ecke 7,95

geht problemlos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!