Re: vape
naja, aber dann würde die vape auch de ganze zeit stottern und net bloss in den unteren drehzahlen...oder???
naja, aber dann würde die vape auch de ganze zeit stottern und net bloss in den unteren drehzahlen...oder???
straßenkiller ja naja ich weiß auch nich so wirklich was das sein soll naja bei der pvl die du jetz hast is mir einmal unabsichtlich das massekabel abgerissen un dann hatt se rumgestottert aber immer unregelmäßig war komisch^^ nächsten tag wieder ran gemacht ging wieder 1a bei der Pvl is masse sehr wichtig habsch gelernt
sry für spam xD
MfG
schwierige sache ich werde da mal meinen kumpel (elektriker) fragen, vlt weiss er was es ist. der hatte ja meine vape auch eingebaut gehabt, und seine auch, vlt kennt er nen fehler den machen da machen kann, obwohl die vape dann trotzdem geht.
^hi
also die zündspule hängt am rahmen also an den masse punkt derekt dran sie bekommt auch richtig masse hab schon mehrere schaltpläne mir angeschaut
soll es echt der gaser sein?
ich schau mir denn noch mal an
ich hatte vorhin mal meinen kumpel gefragt, der hat gemeint, dass der zündzeitpunkt minimals verstellt werden muss, weiterhin meint er, des der zzp beim 90er so 1,3-1,4 vor OT sein sollte und der vom 70er so 1,5-1,6 vor OT, wenn daran net liegt weiß ich auch nicht mehr weiter...tuste am besten mal testen wies besser geht.
stino01 gehts bei euch jetze wieder, oder habt ihr immer noch ein problem ?
ich habs noch net wieder getestet mach ich kommendes we
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!