Re: Membrankasten Simson Zylinder
na ne technische zeichnung
Re: Membrankasten Simson Zylinder
na ne technische zeichnung
Re: Membrankasten Simson Zylinder
hätte da auch was da, aber ob es dann zu 100% passt kann ich net versprechen.
Re: Erfahrung mir Umbaukit Scheibenbremse von Ronge Motorspo
hmm..nuja is auch auch noch bissel zeit eh es draußen warm wird^^
Re: Erfahrung mir Umbaukit Scheibenbremse von Ronge Motorspo
ich such gerade...sieht aber so aus als ob dann doch die schelle in frage kommt.
macht des dann nen starken unterschied? viele sagen ja die marzocchi gabel is viel besser.
Re: Erfahrung mir Umbaukit Scheibenbremse von Ronge Motorspo
also doch ne marzocchi gabel kaufen
danke für die antworten
Re: Erfahrung mir Umbaukit Scheibenbremse von Ronge Motorspo
ok, dann mach ich des vlt mal so
und warum net für marzocchi, steht doch auf seiner seite dort?
Re: Erfahrung mir Umbaukit Scheibenbremse von Ronge Motorspo
also is der abstandshalter nur für die sb-gabel gedacht, oder gibs vlt die möglichkeit auch die "schelle" für die stino-gabel mit dazu zu bekommen?
aber wenn man des mal durchrechnet und zb ne 260er scheibe holt und des kit für de stino gabel sind des 205€ und für 130€ bekommste des kit für die sb-gabel, dann kann man sich ja für 70€ auch ne sb-gabel kaufen, oder seh ich das falsch ?
Re: Blechrollgerät
wenn ich meine maschine fertig habe poste ich des mal
Re: Blechrollgerät
ich hab eine entworfen/konstruiert, müsste ich nur mal bauen, damit ich seh ob ich des so lassen kann. und ein problem hab ich noch, und zwar muss ich noch paar passende zahnräder finden und dann geht das
Re: bowdenzug passt nicht an schnellgasgriff -.-
na gut leute, dann werde ich es doch mal so machen, is ja immerhin des einfachste.
danke an euch, is aber eig trotzdem schade des gute ding zu verpfuschen, aber was muss des muss
hey leute,
und zwar habe ich folgendes problem. ich hatte mir damals den schnellgasgriff bei motopipes gekauft und vor gut einer woche den bowdenzug bei LT. nun habe ich beim einbau festgestellt das die beiden gewinde unterschiedliche steigungen haben (siehe bild) nun meine frage: was soll ich da nun tun? bowdenzug wieder zurück geben und den bei motopipes kaufen? (wobei ich festgestellt habe des iwie denen ihr shop net geht) oder gasgriff verkaufen und den bei LT holen? oder eher des stück metall mit den "falschen" gewinde abschneiden und es somit passend machen?
(das gewinde stück im gasgriff besitzt eine nut, wo ich den bowdenzug reinbekomm aber um des zu realisieren müsste ich erstmal des andere stück, welches fest am bowdenzug ist entfernen. ist dies denn ratsam?)
http://%22http//s1.directuplo…l8q8_jpg.htm%22
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. danke.
mfg straßenkiller
Re: Tunerbattle Wintertreffen 2011
wie sieht denn nun der genaue zeitplan aus?
bzw wie spät sind die prüfstandläufe vom battle?
Re: Und weiter gehts...
ich weiß das hd für hauptdüse steht, is nur gerade ein zufall, dass es eine 105er hd und ein 105ccm zylinder is
naja lassen wir uns mal wieder von dir überraschen
Re: Und weiter gehts...
kurz mal was anderes, bin ich der einzige dem die 105er hd auf den diagramm auffällt?
weil keiner geht bisher darauf ein. vlt kann man ja auch daraus ablesen um was es sich handelt.
also ich würde auch sagen das es sich um 105ccm handelt, da dieser 1. schon lange nicht mehr erneuert wurde und auch das drehmoment und die leistung passen würde. und wenn man sich nen motor in original optik holt dann will man ja auch was großes unterm arsch haben
bin auf die auflösung gespannt, und ich hoffe das man den motor dann auch kaufen kann
is aufjedenfall ne feine sache was du da zauberst
Re: Renn PVL-wie kommen die Kabel ran?
ich denke mal bei ihm sind die kabelschuhe ab und jetze will er wissen an welchen anschluss welches kabel kommt.
ich weis es gerade net, da meine pvl noch im rennmoped vom gruschi is^^
Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
warum steht bei mir als einzigem der forumname dort ?
mein diagramm sieht aus wie ne strecke von tour de france^^ nuja, wird sich ja bald ändern, vlt geh ich dann ja mal in der nähe aufm prüfstand und dann stell ich mal des diagramm rein
aber des man die motoren auf den prüfstand so gequält hat war ja mal voll schlimm...ich dachte ja scho des es die lager bei radar um die ohren haut bei 14600 U/min...oder als der motor von ace ausgerollt wurde, des klang als ob des gas hängt, da tut bei jeden tuner alles weh, wenn man sich sowas anhören muss, da will man lieber mal selber drauf sitzen und gasgeben.
aber des geilste war auch der hinterreifen vom ace, einmalig
Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
sry, des ich letzter geworden bin, aber der motor ging eben net, da mein püff noch net da war der gepasst hat. vergasereinstellung passte auch net, da man bei den wetter ja net fahren konnte
und ich würde auch andere regeln festlegen, weil manche sachen einfach zu viel sind, bzw für andere nicht erschwinglich sind. denn dann gewinnt wieder der der die meiste kohle hat und wenn es so wäre dann macht es ja für die anderen keinen spaß mehr da man ja schon vorher weis wer gewinnt.
ich fand es eig auch weng dreist, das man als teilnehmer am tunerbattle extra noch eintritt zahlen musste, die sache sollte man auch nochmal überdenken. und dann auch 30euro für net mal 10min aufm prüfstand is auch ganz schön teuer
ich würde auch vorschlagen, dass man für nächstes jahr entweder wieder bis 75ccm macht oder halt weniger, weil sonst der ganze aufwand zu groß wird. mir wollen ja das rad nicht neu erfinden
Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
und ich dachte bei mir passt was net mit der abstimmung
Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
EaSyRideR mit den vorletzen vid is bestimmt mein zylinder gemeint^^ oder?
na mal gucken wie die anderen so gingen, hab ja nur nen ace seinen gesehn. da ich ja unten schrauben musste
Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
muss sagen die atmosphäre war top aufm treffen, nur das wetter war schlecht.
und von meinen motor reden mir mal garnet^^ der hat nur bis 9500 gedreht mit meinen püff, obwohl der an nen 70er schlitzer scho bis gut 11000 gedreht hat. und dann die leistung, aber dafür hatte ich 3 mal die konstante leistung (5,6ps und 5,3 nm xD) der vergaser hat auch net gepasst, da kam ja der halbe tank aus dem überlauf raus. nuja mist eben wenns immer aufm letzten drücker fertig wird, aber dafür bin ich angetretten und hab mir auch nix drauß gemacht des ich letzter geworden bin. da kann man nur lernen
aber nächstes jahr wird alles anders, des sag ich euch