Is die Idee überhaupt realisierbar?

• Re: Is die Idee überhaupt realisierbar?

Klingt auf jedenfall sehr interessant! Bin mal gespannt obs was wird! mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

kannst ja auch eventuell jede 2. kühlrippe oder so weg machen damit eben mehr platz für das wasser ist und es auch besser zyrkulieren kann.
    wobei anderer seits durch die kühlrippen eine viel größere fläche bereit steht um die wärme vom zylinder an das wasser abzugeben.
    ich persönlich weis aber absolut nicht wie es besser wäre :mrgreen:

mfg nisk

Allso ich würde erstmal den zylinder sandstrahlen dan die lotrechten schlitze in den kühlerrippen (da wo normaler weise diese gummis rein kommen) vergrößern sodas die kühl flüssigkeit besser dursch kann das ganze dan schön mit den platten verkleiden und die anschlüsse ran und als Zylinderkopf den orginal malossi kopf würde ich jetz mal als die beste lösung ansehen oder hat jemand besseren vorschlag? Ich bin für alles offen.

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!