Hallo, brauche dringend Hilfe mit meinem Vergaser !

• Nabend,

Undzwar hab ich heute eine neue Vergaser dichtung gekauft, beim Simson Händler in Berlin, Schönhauser Allee.
    Ich habe sie eingebaut, weil meine alte in 4 teile war. So aber nun läuft mein vergaser wieder aus ... Wenn ich mein Hahn aufmache, läuft es aussenrum raus ... Brauche echt dringend hilfe.. Wenn jemand nähe Berlin Pankow wohnt, wär cool wenn er heute noch rum kommen könnte.

I Need help :roll:

• Re: Hallo, brauche dringend Hilfe mit meinem Vergaser !

Da hast du beim Zusammenbau, den Schwimmer verbogen oder verkantet eingebaut. Denn schließt das Nadelventil nich. Mußt nochmal aufmachen.

Ja, hab alles nach geguckt, aber nichts gefunden. habe da echt wenig ahnung von...
    wohnt denn keiner in Berlin, der mal ebend rum kommen kann, spendiere den jenigen dann auch ne sprit füllung ( Simson ) :=)

gruß

Das hört sich stark an nach Schwimmer verbogen. Das kann nur 1-2mm sein und schon läuft nichts mehr oder zuviel :) Kauf dir mal einen neuen Schwimmer und vergleich dann mal alt und neu. Das gleiche Problem hatte ich letztens auch...

dito, hatte ich auch. is nur der schwimmer gehangen. auseinander bauen, bisschen nachstellen etc. und es funktioniert wieder

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

so, habs geschaft :) läuft nimmer aus,war etwas verbogen. aber nun springt meine karre nimmer an ^^

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!