hab die SuFu schon benutzt, doch nichts brauchbares gefunden!
zzp bei ner 6 volt e Zündung such ich!
Danke
Gruß
Alex
hab die SuFu schon benutzt, doch nichts brauchbares gefunden!
zzp bei ner 6 volt e Zündung such ich!
Danke
Gruß
Alex
Re: 60/4 ZZP
hi mir wurde mal gesagt bei stino Zylindern.
1,8 vor ot 50ccm
1,6 vor ot 60ccm
1,4 vor ot 70ccm
bei nem tuning zylinder ist das was anderes sollte aber mit 1,4-1,5 vor ot klappen
mfg
ein richtiges Tuning AS halt!! :mrgreen:
Zitat von jettnightdu nennst dich AS Tuning und weist noch nicht mal den zündzeitpunkt von einer simme zündung
1. wenn du schon nach Namen urteilest, wirste bestimmt auch nur nach dem Aüßeren gehen und dabei wünsch ich da viel Glüß in deinem weiteren Leben!
2. kann sich jeder nennen wie er will und
3. bin ich ASTuning und werde es auch bleiben!
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080531/temp/4wnl8wi4.jpg]
4. kann man sich nicht alles merken als normaler Mensch, zudem ich Lehrling bin und erst letzte woche Zwischenprüfung Teil1 und 2 zum KFZ-Mechatroniker hatte und daher ziemlich voll im kopf hatte!
Gruß
ASTuning!
PS: Dazu ist doch ein Forum da um Fragen zuklären
nur weißt du nich welches großensee!!
Zitat von ASTuningAlles anzeigen1. wenn du schon nach Namen urteilest, wirste bestimmt auch nur nach dem Aüßeren gehen und dabei wünsch ich da viel Glüß in deinem weiteren Leben!
2. kann sich jeder nennen wie er will und
3. bin ich ASTuning und werde es auch bleiben!
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080531/temp/4wnl8wi4.jpg]
4. kann man sich nicht alles merken als normaler Mensch, zudem ich Lehrling bin und erst letzte woche Zwischenprüfung Teil1 und 2 zum KFZ-Mechatroniker hatte und daher ziemlich voll im kopf hatte!
![]()
GrußASTuning!
PS: Dazu ist doch ein Forum da um Fragen zuklären
was heißt hier nach namen urteilen ? wenn ich vor einem laden steh wo draußen rennleitung dransteht aber drinnen handarbeitskurse angeboten werden ,wäre ich sehr enttäuscht
aber nix für ungut ist noch kein meister vom himmel gefallen
nun lasst ihn doch mal nennen wie er will und gut ist... die zzp frage sollte man mit dem tuner absprechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!