• Re: 60/4 ZZP

Zitat von ASTuning

hab die SuFu schon benutzt, doch nichts brauchbares gefunden!
    zzp bei ner 6 volt e Zündung such ich!
    Danke

Gruß
    Alex

du nennst dich AS Tuning und weist noch nicht mal den zündzeitpunkt von einer simme zündung :crazy:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ein richtiges Tuning AS halt!! :mrgreen:

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Zitat von jettnight

du nennst dich AS Tuning und weist noch nicht mal den zündzeitpunkt von einer simme zündung :crazy:

1. wenn du schon nach Namen urteilest, wirste bestimmt auch nur nach dem Aüßeren gehen und dabei wünsch ich da viel Glüß in deinem weiteren Leben! :motz:

2. kann sich jeder nennen wie er will und

3. bin ich ASTuning und werde es auch bleiben! :heuldoch:

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080531/temp/4wnl8wi4.jpg]

4. kann man sich nicht alles merken als normaler Mensch, zudem ich Lehrling bin und erst letzte woche Zwischenprüfung Teil1 und 2 zum KFZ-Mechatroniker hatte und daher ziemlich voll im kopf hatte! :hammer:
    Gruß

ASTuning!

PS: Dazu ist doch ein Forum da um Fragen zuklären

Zitat von Basti

ein richtiges Tuning AS halt!! :mrgreen:

ich habe kein Problem nach Großensee zukommen du *****kopf!
    Was sind den hier für leute unterwegs!

Dachte scb war schlimm!

nur weißt du nich welches großensee!! :heuldoch:

Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT

was heißt hier nach namen urteilen ? wenn ich vor einem laden steh wo draußen rennleitung dransteht aber drinnen handarbeitskurse angeboten werden ,wäre ich sehr enttäuscht 8)
    aber nix für ungut ist noch kein meister vom himmel gefallen

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

wenn ich vor einem laden steh wo draußen rennleitung dransteht aber drinnen handarbeitskurse angeboten werden ,wäre ich sehr enttäuscht 8)

der ist klasse!! :mrgreen:

Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT

nun lasst ihn doch mal nennen wie er will und gut ist... die zzp frage sollte man mit dem tuner absprechen

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!