Tunertreffen in Gera

• Ich war auf dem tunertreffen in Gera und da ist mir auf der Viertelmeile eine S51 aufgefallen! Tippe mal das ein 105M von LT drin steckte mit dem knickauspuff! Als ich so gegen sechs das Gelände verlassen habe kam gerade ein Auto mit Hänger reingefahren mit zwei Rennbuden eine grün die andere weis rein, mit Metra 77 denke ich! Wer von euch war da? mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• Re: Tunertreffen in Gera

Mmm wuste gar net das in gera n Tunertreff war. Aber net für simson oder?

Die aufm Hänger könnten de karren vom Chris und n Maik aus unserem Team sein. Die sind einmal weiß und einmal Grün und haben beide n Metrakit drauf.
    Wenn de mir das Auto nenen könntest was gezogen hat kann ich das evtl bestätigen.

MFG Sven

Bin mir nicht mehr sicher! Aber es sah aus sie ein Astra G silber oder so! Wie gesagt bin mir nicht sicher

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Ja dann war es ein dunkelgrüner! Aber ich hab gerade auf euere seite geschaut und gesehen das es die Kick's waren! mfg

ich war zwar auch da doch leider hab ich keien simme gesehen.schade eigentlich. dafür den rat-attak golf mit bi-motor.

waren aber allgemein ganz gute fahrzeuge.
    nur von den renndragsters hätte ich mir mehr erwartet.

und gut muss auch die aktion porsche gegen audi 50 gewesen sein, wo der porsche wohl stark abgeloost haben muss ;)

[edit] auf wunsch kann ich auch bilder hochladen.bei videso muss ich schauen wie ich sie kleiner bekomme, wenn da jemand einen tipp hat immer her damit.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

ich war zwar auch da doch leider hab ich keien simme gesehen.schade eigentlich. dafür den rat-attak golf mit bi-motor.

Die Hainichner spinnen gell :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

jab die spinnen echt... der erste start den ich vom bi-motor gesehen habe war am geilsten ... wo die stoßdämpfer nicht mit dämpfen hinter kamen und das teil sich gut aufgeschaukelt hat und dann losgezündet.
    schade das der 1047 ps polo I von marek seidel (AME-Racing) nicht mit dabei war.
    bzw. ich ihn nicht gesehen habe, er muss ja dagewesen sein.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

jo war er er hatte auch eine 9er zeit :rockz:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Ja der Porsche hatte gegen jeden verloren, absolut edel! Das Moped hat sogar nen VW Derby versägt, und hatte sogar ne 17er Zeit.

AUF SOZIALISTISCHE ART ZU LEBEN,
    ERFORDERT AUF SOZIALISTISCHE ART ZU ARBEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!