60 ccm 2-Kanal Hilfe!!!

• Hey Leutz,

hab ma en paar Fragen zu nem 60 ccm 2-Kanal. Ich wollte mir so en Teil eigentlich zulegen, hab aber en paar bedenken.
    Muss ich den Vergaser und Luftfilter auch noch auf denn 60er anpassen (andere HD etc.) oder klappt das auch mim Orginal. Hab den 16N 3-4 Vergaser.

Danke euch,

Viele Grüße

• Re: 60 ccm 2-Kanal Hilfe!!!

naja normalerweise geht der auch mit den normalen vergaser aber ne andere HD muss du da bestimmt rein machen. luftfilter eig nicht zwingend notwendig, aber des kann man dann bloss sagen wenn man weiß ob der zyl geht oder net, wenn net dann musste vlt noch bissel was am luftfilter machen, aber da des bloss nen 60/2 is würde ich da keinen luftfilterumbau machen.

immer schön die gänge ausfahren!

das erste was ich dir raten würde bau nicht den sparvergaser ran (bvf 16n 3) sondern den normalen (16n 1)....
    sonst kannst du alles orginal lassen 72er hd is i.o. nur zylinder rauf bauen vergaser einstellen und einfahren... :wink:

MfG

jo und verbau blos keiner sparvergaser schrott bevor du den motor das erstemal startets sollte da nen 16N1 11 dran sein.

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!