Re: sch**ß downloadgeschwindigkeit
wie schon gesagt braucshte net wirklich machts aber ums 100fache bequemer
wie schon gesagt braucshte net wirklich machts aber ums 100fache bequemer
Fürs echte Leben na danke !!!! Nur mal so nebenbei bin über 20 und Staplerfahrer in einer grossen Firma in der Verladung und weisst du wie viele Ausländische Lkw Fahrer es gibt die nur Englisch und ihre Muttersprache können da muss man schon Englisch können. Versuch dich mal mit einem Grichen oder Russen zu unterhalten wenn beide kein Deutsch können und ich kein Englisch oder rusisch .
ich arbeite nonet ma und brauch englisch schon wenn ich im netz unterwegs bin
zum ersten Post: der Server hat eine gewisse Upload-Rate... wenn diese nur 14kb beträgt, kannst du auch nicht schneller saugen.
Mit DSl2000 beträgt die max. Downloadrate ca. 250 kbyte....
die Angabe 2000 ist in KBIT ... und 8 bit sind 1 byte. sprich 2000 durch 8 = 250kbyte.
Aber bei ner Bekannten gehts aber auch schneller !!! Und i-wann früh war es auch schneller !!
server haben auch karpazitäten. wie wenn du einkaufen gehst und es 3 kassen im supermarkt gibt, aber weihnachten ist. (viele downloader an einem server) das geht dann au net schnell sein produkt zu bekommen.
Ich bräuchte nochmal die Liste mit den Seiten, wo man sich die Links von rapidshare holen kann...
guggst du pn. die mods scheinen sie ja entfernt zu haben^^
Ach bei cannapower kannste garnix machen. Die haben doch nicht umsonst einen bezahlten 'Premium-Account'. Der Download wird bei den verlinkten Filehostern einfach gnadenlos gedrosselt. Da nützt dir auch kein Downloadmanager was.
Grüße
k
der nützt dir aber was wenn du via rapidshare lädst :wink:
Ich habe am Donnerstag Früh 2 Stunden Ausfall gehabt, habs aber zu spät mitgekriegt (mir wurds per Telefon gesagt, als ich grad zum Bus wollte)...naja dann halt Rechner an und bei canna was gezogen !! Auf einmal gings auch mit 249 kb/s !!!
Ich denke mal, die sind am Nachmittag einfach überlastet !!!
Nee, cannapower hostet selber garnix und kann auch nicht überlastet sein. Es sind ja immer unterschiedliche Free-Hoster verlinkt. Bei dem einen kanns mal schneller gehen, klar. Und so'n Downloadmanager macht auch nix anderes als die Datei von verschiedenen Startpositionen gleichzeitig zu laden. Wenn der Server das nicht mitmacht wirds nicht schneller. Kommt halt immer drauf an wo das Zeug liegt.
Grüße
k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!