Problem beim Motor regenerieren

• Re: Problem beim Motor regenerieren

Du sollst ja nicht wie ein Wahni drauf hauen :wink: Ein paar leichte Schläge auf den äußeren Lagerring wirken manchmal Wunder. Probier es aus. Mfg

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

da arbeite ich noch !

naja, ich probier es samstag mal so, wenn das nicht klappt muss das ding halt zu beerfelde...

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

sooo dringend brauche ich die karre zum glück nicht...

brauche die simme nur um damit zur arbeit morgens und zurück zu kommen, in momment fahre ich noch mit der mz, aber die wird in den nächsten tagen verkauft bis dahin muss die kiste wieder laufen^^

Zitat von blueberlin

sooo dringend brauche ich die karre zum glück nicht...

brauche die simme nur um damit zur arbeit morgens und zurück zu kommen, in momment fahre ich noch mit der mz, aber die wird in den nächsten tagen verkauft bis dahin muss die kiste wieder laufen^^

was hat das jetzt für nen sinn?->bestimmt im thread verrutscht oder? :heuldoch:

Is schon möglich das die kurbelwelle am gehäuse schleift.hatte ich auch schon mal aber müßte man ja sehen wenn man von oben drauf guck is das spalt maß zwischen gehäuse und kurbelwelle auf beiden seiten unterschiedlich.paar leichte schläge auf die KW schafen da abhilfe.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

ohne warmachen ?? auf die kw hauen ist da sone sache..... unwucht in den zapfen ?

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

KW Lager war wirklich verspannt, mit sachten Schlägen hat es nun doch alles wunderbar geklappt, Motor dreht jetzt frei !!

THX an alle die geholfen haben !!

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!