Erfahrungen zum Oko Flachschieber Verrgaser

• Re: Erfahrungen zum Oko Flachschieber Verrgaser

Hallo soweit ich das zuwissen denke sind sie alle baugleich mit den koso stage 6 und wie sie alle heißen also im endefektz genau das gleiche.

mfg do kai :mrgreen:

hmm also ich habe noch nix über das ding gehört aber ich kann sagen das die miks ab 26mm auch net unbedingt einfavch einstellen lassen sollen die kosos wo wesentlich besser gehen habe ich gehört also mein rat kauf den koso von stage 6 sieht geil aus und soll sich auch gut einstellen lassen also was will man mehr :mrgreen:

erstmal danke bewr ich denke auch das die pwkS alle gleich sind,wollte bloß wißen ob einer Nähere erfahrung gemacht hat damit!

sonst noch einer vllt mal einer der ein hatte oder hat?

das is doch der wo man fast 100 latten bei ebay hin legt oder?

wegen dem preis spielt erstmal jetzt keine rolle ich schwanke zwischen stage6 und Oko Pwk Vergaser..

Naja ich mein aber wenn du dir nen vergaser für fast 100 latten holst , möchte er doch bitte entrgratet sein :motz:

Ich hohl mir auch nen oko bei ebay. wenn ich den ersteigert hab. will mir selber mal ein bild davon machne

Zitat von lucas51

Ich hatte mal einen Stage6 PWK 28 da.

Bearbeitung ist nicht so toll, an vielen Kanälen ist Grad.

nit der OKO war gemeint!!

sag mal blue wie alt bist du eig?12 oder was?is ja wohl richtiger kindergarten was du hier ablieferst.

wer mir das abstimmen soll?biste dumm in deiner platte oder wie??ich brauche keine hilfe so wie du homofirst.

schau dich mal lieber in spiegel an du LUFTPUMPE.. :heuldoch: :crazy:

Las ihn doch wenn er die schelle net fest machen kann :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!