Was ist kann ich machen ???

• hallo leute

es könnte sein das es nicht so in die spalte passt aber ich versuchs mal !

ich wollte mir den gianelli sport auspuff von psykoman sichern , weil mein kumpel sucht einen , da hab ich mit ihm alles klar gemacht ( das war vor 1 monat ) . ich habe die überweisung nächsten tag fertig gemacht und sie ging raus . ich bekam von ihm eine bestätigung das das geld da ist ! er hat gesagt das packet geht morgen raus .....am nächsten tag hab ich gefragt ob es weg ist sagte er : "ja ist raus " .....und wie ohne meine adresse ????? .... ok war schon mal gelogen und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört ! ....seit 4 wochen nicht ....

was soll ich machen ?

mfg

wer später bremst fährt länger schnell

• Re: Was ist kann ich machen ???

Hallo,

ganz klar setzt Ihm ne letzte Frist (richtig per Datum) und drohe mit rechtliche Schritten.

Wenn du keine Reaktion oder deine Ware erhälst geh ihn Anzeigen.

Adresse und Bankverbindung haste ja noch (hoffentlich).
    Du kannst auch mal bei deiner Bank eine Rückbuchung verlangen (hab aber keine Ahnung wie lange das geht)

Grüße und viel Glück

Enrico

Rückbuchung geht nur solange das Geld noch nicht "angekommen" ist. Nach 4 Monaten sowieso nichtmehr.
    Wenn du seine Telefonnummer hast, ruhig mal anrufen. Das Bewirkt mehr als nur ne Mail.
    Anbei: Hast du die Adresse? Rückwärtssuche ist nämlich nicht möglich in Deutschland.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

was ist ne rückwärtssuche ? ..... Tel hab ich nicht hab aber im i-net seine haustele gefunden geht aber keine ran ...

kommt noch wer aus der nöhe oder is hier nen kumpel von ihm vertreten ?

mfg dirtvinni

wer später bremst fährt länger schnell

Rückwärtssuche ist über die Telefonnummer (oder Name) die Adresse rauszufinden. Auch durch Namen kann es schwer werden, die Adresse rauszufinden. Ansonsten immer mal rumtelefonieren. Wenn du seine Bakverbindung hast, dann würde ich mal bei der Bak anrufen, bzw bei einer Person mit gleichem Nachnamen in der näheren Umgebung der Bank. Diese können dir vielleicht die Adresse geben, damit du überhaupt mal eine Anzeige aufgeben kannst. Hab ich auch schon durch.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

woher ist der denne??

Adresse haste ja wenn du die Nummer ausm Netzt hast.
    Also wenn gar nichts geht anzeigen, ist doof aber das einzige was du machen kannst.

vorbei fahren und den umdreschen und den alle finger brechen das der nie wieder sowas anfassen kann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!