Bullen verlieben sich ins Moped

• Ich den Tag mit mein Moped unterwegs gewesen komme mit ca.70 um de Kurve un schon springt nen Bulle auf de Straße der grad nen Autofahrer beim wickel hatte... Ich machte mein Moped aus un das erste was er meinte war ohhh ne Scheibenbremse! Ich ganz cool:"Sicherheit geht vor!" der Bulle lachte nur un fragte:"un wo ist dann ihr Spiegel,ihr Tacho,und warum hatten sie das Licht nich an? Da wuste ich nich mehr was ich sagen sollte...Naja der andere Bulle war grad fertig mit den Autofahrer da hat der , der an mein Moped stand gerufen:Ey... hast du nen Fotoapparad mit?(denke ma er meinte nen privaten,weil die sonst ja erklären müssten was das für bilder sind) Ruft der andere:"nee warum?" Der an mein Moped:"Guck dir ma das Moped hier an!" Ja dann standen se 5 min da un ham mein Moped gemustert... ohh der Auspuff (LTM) den haste aba schön gebaut... Sagt der ander NEE das war der nich sowas kann der nun auch nich...Ich:Internet Bulle:Schön Anderer Bulle:Was hasten dafür Hingelegt? Ich:150€ Beide Bullen:Sieht aba wirklich auch schön aus...Als mich de Bullen gefragt haben was ich in das Moped gesteckt habe sinn se aus allen Wolken gefallen un haben mich gefragt warum ich mir kein Motorrad für das Geld gekauft hab? Jch:Nen Motorrad hat jeder sowas hier nich...Naja denne haben die 2 noch meine einstellung gelobt un der eine hat noch gemeint ich soll mir noch en Sigma Tacho un nen Carbonspiegel dranbauen...Verwarnen will er mich nich weil das Moped so schön ist... :D
    Als ich dann wida en Helm auf hatte un grade antreten wollte kamm der eine nochma angerannt un hat gemeint noch besser würde es aussehen wenn hier jetzt noch ne richtige Kirsche hinten drauf sitzen würde...dann klopfte er mich auf die Schulter rannte wieder zum Auto und fuhr mit sein Partner wieder los.

So müssen Bullen sein! :rockz:

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Re: Bullen verlieben sich ins Moped

Echt geil ^^ :rockz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ja sicher, dann habt ihr abends noch bier getrunken und seid heute beste freunde...

story ist in meinen augen komplett unglaubwuerdig. Sollten die Gruenen dich damit fahren lassen sind eigentlich SIE am arsch, weil sie ein komplett verkehrsunsicheres moped nicht aus dem verkehr genommen haben.

SOLLTE die story stimmen, was sie zu 90% nicht tut, kann ich nur dazu appelieren, dass mehr solcher gruenen auf die straße gehoeren ;)

Moin,
    Die Story stimmt aber =)
    Er is en Guter Kumpel von mir;)
    Also die Geschichte is schno wirklich richtich goil wa??
    Wir haben halt nette Bullen hier bei uns^^

mfg Kowalle

Jetz simma doch alle heiß geworden und wollen deinen Ofen mal sehen!!

Wer weiß, ob das Teil überhaupt gut aussieht?! :showpics:

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von cr4p

Jetz simma doch alle heiß geworden und wollen deinen Ofen mal sehen!!

Wer weiß, ob das Teil überhaupt gut aussieht?! :showpics:

ähh nu wurde ja schon der link zur BdM hier eingefügt und er selbst hat auch schon ein bild gepostet...

also iwi ist dein post seeehr sinnlos...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

dein mopped gefällt mir richtig gut, und deine einstellung spiegelt genau meine wieder^^ (hast auch die beste bewertung in diesem monat von mir bekommen)

sowas kommt schon vor, ich freu mich ja auch immer wenn ich auf meine schöne simme angesprochen werde 8)

loooooooooooooooool was hat er fürn glück ne
    bei uns die bullen die rießen einen den hals ab wenn de nur ne kleinigkeit dran gemacht hast

sieht aba gut aus dein hobel^^

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

Also ich muss sagen das es bei uns auch einige bullen gibt die jtzt zwischen 25 und 30 sind die früher auch viel an mopeds geschraubt und einige auch getunt haben. Die sehen das auch nicht so eng und geben max. nen kleinen mängelschein. mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!