Gibts hier Bullen?

• Re: Gibts hier Bullen?

Zitat von SimmeCruisin

für mich trotzdem alle Zivilversager

SRy aber langsam bist du für Mich echt zu dämlich! Mir sch***egal wieviel Ahnung du hast, oder auch nicht. Deine Kommentare sind immerwieder das letzte bei solchen Themen.
    Auf der einen Seite würdest deine Mutter verraten und auf der anderen sagste die die sich um deine Mutter "kümmern" würden wären Versager.

Junge! Merkste wat? Du scheinst echt bissl gelitten zu haben. Sry aber echt nur HOHL!!!!!!!!!!!

EDIT:

Zitat von SimmeCruisin

junge lass meine mutter ausm spiel du bastard

OMG wie alt bist du :strange: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Rhintuner

die sind über all...wenn sie schon deinen pc durchsuchen dürfen und dich abhören dürfen

Klar, das dürfen die einfach so... :roll:

Und warum überhaupt "ind diesem Forum sein dürfen"?
    --> Das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder der einen Internetzugang hat, mitlesen kann... :lol:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Bei uns gibt es auch einen Polizisten der Privat an seinen Schwalben schraubt.
    Das ist ein echt netter Mensch und er hat hier schon so manchen den Arsch gerettet was die Moppeds betrifft.

Oh man hier haben manche ganze Scheunentore vorm Kopf, ist doch sch.. egal wer was ist, und wenn hier jeder 4. ein Cop wäre ist doch wurst, wenn die mal net da wären würden hier sicherlich auch alle heulen. :crazy:

Kindergartenniveau hat ja wohl der "Zivilversager" mach mal deren Job dann kannste nochmal hier nen Spruch lassen. :heuldoch:

Kenne ebenfalls genug Grüne (einschließlich meinen Vater) und kann nur sagen wie man in den Wald ruft so schallts zurück. :wink:

Zitat von enrico-82

Kenne ebenfalls genug Grüne (einschließlich meinen Vater) und kann nur sagen wie man in den Wald ruft so schallts zurück. :wink:

Der nächste Bullensohn^^ jetzt sind wir schon 3 :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Ich kann die meisten unterentwickelten Hirnis hier echt nicht verstehen und deren, gelinde ausgedrückt, "starke Abneigung" mit bestem Willen nicht nachvollziehen. Diejenigen, die immer in unbegründeten Fällen auf die Polizei schimpfen, haben nicht den Arsch in der Hose oder die Eier, sich ihre Fehler selbst anzukreiden und einzugestehen und schieben es deswegen auf andere. Großes Maul und nix dahinter!!!!

Klar ist es hier ein öffentliches Forum und deshalb sollte sich jeder stets bewusst sein, was er hier reinschreibt von wegen "...ich mach morgen krank". Da brauch man nix überwachen!!
    Der Vater von nem alten Schulkameraden ist auch Polizist, hat auch schon den ein oder anderen Blitzer hinter sich, fährt ebenso gern Chopper. Ich wurde schon mehrmals nach nem Kinobesuch beim Einparken direkt vor meiner Haustür angehalten - Alkoholtest, mit Taschenlampe inne Augen geleuchtet, Sanikasten und Warndreieck kontrolliert. DAS IST IHR JOB!!! War deswegen auch keineswegs stinkig.

Wir müssen hier jetzt nicht ausgelassen über Gut und Böse der Polizei reden. Es gibt "gute" und weniger gute....das hat man aber überall in allen Bereichen im Alltag.

Das war mein Wort zum Montag. Der Chrisman hat gesprochen. AMEN :mrgreen:

MfG
    Christian

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!

Zitat von enrico-82

Und besonders auffällig alles Sachsen :rockz:

Jo alles Sachsen (einschließlich mir), ich bin der 3. den Tommy meinte ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Als ich mal mit meine Roller ( Aprilia ) :strange: angehalten wurde und ich en sportpott dranhatte, meinte mein dorfbulle auch ich schau im i.net nach was der bringt etc pp. und das hat er auch getan. ich mein seit dem google alle seiteninhalte durchsurcht isses ja kein problem i.was zu finden

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Und dann durftest du wieder umbauen, oder was?
    MfG

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Meiner Meinung nach ist es für die Polizisten schon möglich sich auf Seiten wie dieser schlau zu machen was wie getunt werden kann und so mehr erkennen als "nur" einen mehr als offensichtlichen Sportauspuff. Aber die wenigsten werden sich die Zeit nehmen. Und andererseits ist es auch immernoch gefährlich mit ner Tuningsimson zu fahren, denn wenn mal wirklich was passiert habt ihr keinen Versicherungsschutz und das wegen "kleinigkeiten".

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

Ja musste dann umbauen.. er hatte zum glück meinen 70er nicht gesehen ^^. deswegen hatte ich auch den sportpott dranne. naja shit happenz..

wieso sich nicht die zeit nehmen.. das dauert 5 min. und wenn man son kleinen mopedfahrer schon seit 3 jahren cashen will ( wies bei mri war )dann nimmt man sich dafür die zeit und davon haben die sowieso zuviel

Zitat von schneflingesr

Ja musste dann umbauen.. er hatte zum glück meinen 70er nicht gesehen ^^. deswegen hatte ich auch den sportpott dranne. naja shit happenz..

wieso sich nicht die zeit nehmen.. das dauert 5 min. und wenn man son kleinen mopedfahrer schon seit 3 jahren cashen will ( wies bei mri war )dann nimmt man sich dafür die zeit und davon haben die sowieso zuviel

Ich frag mich nur wie der das mit dem 70ger hätte rausbekommen sollen? Der sieht doch von aussen genauso aus wie der 50 oder? Korrigier mich wenn ich da falsche Bilder vor Augen habe xD

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

Die unterste Kühlrippe sitzt wohl deutlich näher am Gehäuse, außerdem hätte er dich dann zum TÜV schicken müssen, oder halt gleich abschleppen lassen...

wir waren grade bei einem Roller ( nicht simson sonder Aprilia ) ., sollte nur als beispiel dienen wegen dem i-net und der rennöleitung

Zitat von arno_nym

Die unterste Kühlrippe sitzt wohl deutlich näher am Gehäuse

Da muss man aber schon wirklich was drauf haben um das zu sehen! Ich meine wenn man dezent tunt und dazu sählen für mich solche sachen wie 60ger Kolben/Zylinder kann es den Bullen optisch gar nicht auffallen, Nur bei der Endgeschwindigkeitskontrolle kann man pech haben :P Aber ein Sportauspuff schreit ja schon von weitem "Halt-Mich-An" xD

Jop,
    Sportauspuff geht echt nicht, da ist "schreit" wohl das richtige Wort. :roll:

Was sich ganz gut machen könnte wäre ein "verkappter" Tuningauspuff Marke: "Wolf im Schafspelz" sieht aus wie original aber is halt Tuning und hat dementsprechend auch nen vernünftigen Klang. Da kann dann auch nur der TÜV was rausfinden ^^ Und wenn jemand fragt warum "das Moped denn so laut seien tut" dann sagt man einfach da is hinten am Auspuff die Silikonmembrandichtung abgezwirbelt :mrgreen: weiss sicher kein Bulle was mit anzufangen. Ein kumpel von mir hatte seinen Endschalldämpfer rausgehauen und wurde angehalten und hat denen sone Story aufgetischt. Resultat: sollte mal repariert werden und weiter ging die Fahrt^^

Naja, stinoaussehende Sportauspüffe sind ja nun keine Seltenheit mehr, dazu noch mit einigermaßen normalen Klang!
    Ich stelle mir nur gerade diesen hier von ML.-Tuning vor:
    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/06/i/000/f5/a8/881c_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/03/i/000/f5/a8/9af3_1.JPG]
    Nagut, der hat dann auch schon wieder schweißnähte wo man als Schutzmann stutzig werden könnte,
    aber wenn man was Gutes will.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!