Gibts hier Bullen?

• Re: Gibts hier Bullen?

hab mir jetzt ne alles durchgelesen aber wenn hier bullen wären, würden sie sich 100%ig nich auten un sage "Ja hier, Ich bin ein Bulle und stöber hier schon ne weile rum" -,- :crazy:

Stino S51B 1-4

Es gab schonmal einen Polizisten hier der sich auch geoutet hatte.... der hatte auch nen ganz komishcen Nick. Kann mich haltnur an den User erinnern... nicht an den Namen

um ehrlich zu sein ist es doch eh sch***egal

Entfallen ohne Ersatz

Richtig Tommieee :D sag ich auch un wenn se sich hier schlau machen is doch eh egal, Ich sehe das so Arbeit is Arbeit un Hobby is Hobby oder wer sieht das nich so, musste auch innerhalb von 4 Tagen 30€ abkratzen, un danach n bissl scheiß laune aber ich hab numa das Baustellenschild umfahren um schneller zu Rewe zu komm, un die waren so cool die 3 punkte krieg ich nich weil ich nur 40 in ner 30 zone gefahren bin wegen abgefahrenen profil. Schwein gehabt, da hilft einfach ma freundlich sein un dann gehts auch vorran un dauert nich lang.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

wenn hier jmd von der polizei wäre würde er es bestimmt nicht sagen *hust*
    man muss ja nicht damit rumpralen und es so an die große glocke hängen, ist auch nur ein beruf

S51 B2-4 Bj. 85

Zitat von Driver

wenn hier jmd von der polizei wäre würde er es bestimmt nicht sagen *hust*
    man muss ja nicht damit rumpralen und es so an die große glocke hängen, ist auch nur ein beruf

was will der Künstler damit sagen, wir werden es wohl nie erahnen :wink:

Du solltest die Ziggarrettenmarke wechseln, schlimmer Raucherhusten :mrgreen:

Zitat von enrico-82

was will der Künstler damit sagen, wir werden es wohl nie erahnen :wink:

Loooool ich weis es ^^ *darf es aber ni sagen* :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

Loooool ich weis es ^^ *darf es aber ni sagen* :lol:

kein wunder warum er stückchen weiter vorne seinen beitrag editiert hat :D
    da stand es ja shconmal herr anwärter :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

mD oder gD? welches BL?
    Gruß :wink:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

naja eigendlich meine ich das so....ob sie sich hier von arbeit aus schlau machen...und dann mehr ahnung haben un 70er fahrer oder so schneller erkennen.... :| wenn hier jemand den beruf hat un simsontuning als hobby hat is das doch voll in ordnung finde ich...sind doch auch nur menschen.... :rockz:

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Naja, wie manche aber auch ihre Karren aufbaun... Wenn ich meinen Kompletten Motorblock Schwarzspritzen lasse und dann nen Membran Zylinder kaufe sieht jeder das... Zumal weil der 70er inner DDR damals schon Schwarz war und das ja sehr viele Bullen wissen die selber gefahren sind und nen Membran Zylinder würde mich als Bulle auch derb Stutzig machen ...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!