• hey leuts..mein 70er sz macht so ca ne 80.......blos der rasselt wie de pest..hab jetzt schon ne 85 hd drinne......mit 16ner vergaser.....
    seit dem ich ma de sp dran hatte klingelt der wie en werkzeugkoffer..hab jetzzt wieder stino püff
    öl habsch au schon mehr nei gehauen(15 W 40)
    muss ihn wohl oder übel morgen ma runter nehm.....habt ihr ne vermutung worans liegt!!??

• Re: 70er sz

zylinder ist vlt. durch >>>neu schleifen lassen
    oder vlt. liegts an den kolbenringen

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

ahja..der is immer kurtz vorm feste gehn..ich versuchs au richtig zu prowozieren..aber er is immer nur kurtz vo der grenze..wird kurtz langsamer wird lauter un lauter..un dann fährt er wieder weiter....dann hatt er einma kurtz gestottert..ich denke ma das wärn kleine popel an der kertze gewesen sein....mhh..naja ich kann ja moin ma pöic nei hauen

hey hab auch einen 70er sz ,hab so ähnliche probleme , ich hab bei mir allerdings einen 19er amal vergaser dran und fahre den nur mit rzt r auspuff , an deiner stelle würde ich mal das quetschmass zwischen kolben und zylinderkopf mal nachmessen , das wird bestimmt der fehler sein !!!
    Ich glaube es sollte so um die 0,8 bis 1,1 mm liegen!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ne ist eigentlich normal hatte auch immer eine 85er drin ,denkmal das past schon, gut man könnte es mal mit einer größeren versuchen aber das bringt glaub mal keine punkte !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

oder Misch mal ein bischen fetter so 1:33 oder sogar 1:25 habe nämlich auch einen sz und ich fahre den mit 20erBVF und 110er hd mit 1:33(15-w40) läuft ohne probleme geht beim ersten tritt an

mfg Schmerel

-70-3M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!