• hey Leute^^

gibts unter euch eigentlich auch South Park kucker?^^
    also ich bin ja schon seit jahren süchtig nach dem zeug :D

welche folgen sind eure favourits?

am geilsten fand ich das wo cartman ein kindermädchen bekommen sollte und wo sich cartman mit einem 15jährigen jungen angelegt hat^^ ah wie schön man doch da lachen konnte :D

meiner meinung nach können simpsons und die ganzen anderen serien eigentlich keinerweise mithalten!
    wegen southpark lohnt es sich noch den fernsehr einzuschalten...^^
    naja mfg

Ace

PS: ja ich weiß das SP gehirnverblödung ist und das oft auch faschistische ausdrücke vorkommen ! aber es ist nunmal hammerlustig :D

• Re: South Park

Ich liebe es auch und wenn ich Zeit hab, gucke es immer sobald es läuft,
    ohje ich glaub ich hab 2 Lieblingsfolgen
    die eine ist die World of Warcraft folge kennt ihr bestimmt
    die andere ist die Folge mit der Gamesphere, mit der megageilen Konsole ^^

Vollgestopft mit schwarzem Humor, Satire und Kritik an allem möglichen - JA, das ist South Park und dafür liebe ich es :mrgreen:

Mit einer der besten Folge ist diese mit dem Bund der Beschützer des Osterhasen, wo die dann in den Vatikan sind. Herrlich. Da wird sich die Kirche gefreut haben :D

Und meine Lieblingsszene:
    Cartman kommt in Hitler-Verkleidung zum Halloween, und die Lehrerin sagt: "Das ist aber ein nettes Costüm" und Cartman:"Hat mir meine Mammi genäht".
    Wer ein paar Ammis kennt, versteht die Kritik dahinter (Soll jetzt keinesfalls eine Glorifizierung sein).

jo, south park rockt schon derbe.
    lieblungsfolge ist schwer zu sagen .. gibts einige

@vorposter die szene war echt ultra :D:D

South Park ist gut

Drawn together aber noch besser.....Gruppenumarmung

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

also früher fand ich simpsons auch immer sau lustig ,aber man hat die folge x mal durchgekaut!die neuen sind auch net so der bringer!und seit dem ich "aktiv" south park kucke ist es einfach mein favourite!

oh ja cartman ist wirklich schon die hauptperson

"kyle lutsch meine trockenen eier"
    "andere bekommen kinder,während bei ihnen die gebärmutter verfault" :mrgreen:
    "Scheiß Faultier,respektier meine authorität^^"

ich muss mir unbedingt mal die komplette triologie mit diesem fantasieland ankucken^^
    das ist ja echt einfach nur der hammer :D

TIMMEEE xD jaja southpark ist schon geil...kucks nicht soo oft aber wenn ichsm al kucke ist es meistens schon geil...

[drwan together, das kuck ich mir zzt gerne an xD so geiler kranker shice ey xD ]

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

was ich zZ aber auch iwie geil finde is family guy, obwphl ich das sonst immer gehasst habe^^

drawn togehter mag ich iwie nich so.. ka warum.. außer das mit der oktopussy das war lustig^^

mfg

drawn together find ich i-wie zu abgedreht... guggs zwar manchmal, aber eig net wirklich gern...
    @vorredner jop familie guy find ich auch super, die simpsons find ich auch genial ich könnt mir den film ständig anguggen und müsste immer noch feiern. aba southpark is auch edel, vorallem gestern abend: weil keil cartmans eier lecken sollte xD
    oda auch noch son geiles zitat von ihm: "angstahse judennase" xD

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ich find die folge am besten wo chefkoch heiraten will , folge heißt "sukubus".da kommen die eltern vom chefkoch zu besuch und erzählen die ganze zeit geschichten übers monster von lochness , ich sag nur 3,50

also ich bin auch schon immer aktiver South Park kucker, schaue ich schon seit dem die 1. Staffel zum ersten mal ausgestrahlt wurde
    ich bin mir auch sicher das ich wirklich alle Folgen von South Park schon gesehen habe
    von der 1.-11. Staffel.
    Lieblingsfolgen gibt es einige, nur man erinnert sich dann immer mehr an die neueren...

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

jo ich guck auch gerne Southpark!
    habe alle Folgen gesehn, aber ich schau mir das nur auf Englisch an. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man das nicht mehr auf Deutsch hörn, weil die Syncro nicht so toll und die deutschen Stimmen kacke sind (va. die vom Cartman).
    statt "kyle lutsch meine trockenen eier", heißts halt auf English einfach nur "kyle, suck my balls". Hört sich irgendwie besser an, wenn die auf Englisch fluchen.
    Die neuen Folgen von der 12. Staffel haben mir teils nicht mehr so gefallen, die werden teils ganz schön geschmacklos+ noch brutaler, auf ner ganz neuen Ebene.
    Simpsons guck ich auch gerne. Das ist so ziemlich die einzige Serie, wo mich die deutsche Syncronisation nicht stört, das passt das gut.

Also ich gucke es auch sehr gerne. Eigentlich jetzt jeden Freitag auf Comedy Central... Die letzte saulustige Folge an die ich mich erinnere war das wo sie Ninjas spielen und Butters einen übelsten Wurfstern ins Auge kriegt und die sich dann immer so superkräfte ausdenken:mrgreen:

Naja besser als Simpsons und co finde ich es jetzt nicht aber es ist halt ein bissl was besonderes für mich weil ich halt kein MTV mehr habe und es halt nur Freitags gucken kann...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

also ich find simpsons genau so geil wie south park is beides der hammer auch wenn die gelbwen langsam bissl am humor verlieren und ni mehr ganz so lustig sind

aber jop cartman is der oberhammer (ich wurde veraten mann hatt mir etwas genommen und jetzt hol ich mir es wieder ohja kyle du wirst mir meine eier schon noch lutschen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!