Probleme mit Mozilla Firefox

• Hey,

wäre cool,wenn mir Jemand mal schnell helfen könnte!
    Und zwar habe ich die Link-Eingabeliste bei meinem Mozilla-Firefox-Browser weggeklickt,komme aber nicht drauf wie ich die wieder reinbekomm!

Ich habe das Programm auch schon neu installiert!

Biite um Hilfe!

MFG Christian

• Re: Probleme mit Mozilla Firefox

hatte mal das gleich problem gehabt aber mit einen anderen programm bei mir kamm es nach einer weile wieder was hast du für ein window

mfgsimson-Liebe

Hey,

Window XP Proffesional,hat glaube ich damit nichts zu tun,habe nicht hingeschaut und habe nen Mauklick gemacht und dann ist das irgendwie jetz nicht mehr da und ich weiß auch nicht wie ich das wiederbekomm!

MFG Christian

wenn du firefox offen hast, steht da ganz oben eine leiste mit datei bearbeiten ansicht chonik....

du klickst auf ansicht symbolleisten navigationsleiste

das sollte es sein
    mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Hey,

wie K.Fee schon sagete,genau die Option ist es!

Ich danke trotzdem für die schnelle Hilfe!

MFG Christian

ich habe aber auch ein kleines prblem ch kann keine bewertung meher in ebay abgeben
    da steht bloß bewertung abgeben und wenn ich da trauf klicke passiert nichts meher
    mfg:simson-Liebe

hast du in den einstellungen rumgepfuscht ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Hey,

oh hatte das Thema ganz vergessen!
    Dann kann das nur an deinen Einstellungen liegen!

Mal was anderes!Beim Opera Browser,gibs doch oben neben der Leiste son ghrün gelben Vogel,mit dem man sich einloggen kann direkt!!!

Die Funktion muss ich auch irgendwie weggeklickt haben und ich finds ne mehr!Also das grün gelbe Symbol ist weg!

Weiß Jemand da was?

MFG Christian

ich hab zwar kein opera aber ich vermute du kannst dein problem beheben, wenn du mit der ansicht funktion wie oben beschrieben rumspielst ;)

dann stell die frage doch mal in nem opera forum oder lies die dortige faq o0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!