Hallo
bei meiner S51 springt manchmal ein Gang rein wenn ich den Kickstarter trete.
Ist das bei euch auch so, oder stellt sich mir da ein Problem???
Hab ne S51 Enduro
danke
Hallo
bei meiner S51 springt manchmal ein Gang rein wenn ich den Kickstarter trete.
Ist das bei euch auch so, oder stellt sich mir da ein Problem???
Hab ne S51 Enduro
danke
Re: S51: Beim Starten springt der Gang rein-....
Also mir ist das nur einmal passiert, weil ich einen "falschen" Leerlauf eingelegt hatte(zwischen 2. und 3. Gang) Wenn du den eigentlichen Leerlauf (zwischen 1. und 2. Gnag) drin hast, dürfte das nicht passieren.
Welchen Leerlauf benutzt du denn immer? Leider ist das manchmal so, dass es noch Zwischenschaltmöglichkeiten zwischen den Gängen gibt.
mfG Felix
Hatte nen Kumpel von mir au entwerder
- sitz dein Kickstarter zu sehr an dem Schalthebel (lose machen nen paar mm nach vorne setzten)
- oder die Kickstarterwelle ist krum (neue kaufen oder richten)
Haste dich ma auf de backen gelegt mit der Karre?
Mfg
Zitat von RooNHatte nen Kumpel von mir au entwerder
- sitz dein Kickstarter zu sehr an dem Schalthebel (lose machen nen paar mm nach vorne setzten)
- oder die Kickstarterwelle ist krum (neue kaufen oder richten)
Haste dich ma auf de backen gelegt mit der Karre?
Mfg
Ne hingelegt nich und das mit dem Kickstarter hab ich auch schon gecheckt, die ist weit ab..
Trotzdem vielen dank!!
Zitat von SchmonkAlso mir ist das nur einmal passiert, weil ich einen "falschen" Leerlauf eingelegt hatte(zwischen 2. und 3. Gang) Wenn du den eigentlichen Leerlauf (zwischen 1. und 2. Gnag) drin hast, dürfte das nicht passieren.
Welchen Leerlauf benutzt du denn immer? Leider ist das manchmal so, dass es noch Zwischenschaltmöglichkeiten zwischen den Gängen gibt.mfG Felix
Ich glaub das ist es!!
Vielen dank!
Ach ja kann ich das mit dem 2. Lehrlauf über die Getriebeeinstellung regeln??
Habs selber versucht aber nicht hinbekommen. Wenn man feste genug schaltet, dann passiert das eig nicht. Man sollte auch nicht bei zu hohen Geschwindigkeiten runterschalten, da das auch schwerer geht. Also nicht so zarghaft sein
mfG Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!