• Re: geht das?

ich weiß nicht ob die Tacho übersetzung anders ist aber anbauen kanst du es.
    ahst du einen Drehzahlmesser weil sonst bringt dir das 2te überhaupt nix.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

hhhmmm..., wegen übersetzung ,müsst ich ma googln, wär ja doof wenn der was total anderes anzeigt,

ne drehzahlmesser hab ich nicht, das loch wäre dann getränkehalter :mrgreen:

ok, aber anbauen klappt alos, gut danke :D

es könnte je doch sein das du die löcher verändern musst kenne die abstände ja nicht.

und wenn du dich etwas mit elektrik auskennst wird das mit dem Zündschloss auch ncit so das paoblem werden.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

so, habs genommen, ach bohrung wird schon kein problem sein, nen paar neue löcher krieg ich auch noch hin

wegen elektik, naja ma schaun, muss mir eh meine anschaun da im moment kein funke hab, aber zur not gibts hier nen neuen thread :mrgreen:

so...löcher passen natürlich net, werds morgen wohl dann neu bohren, zudem ist das gewicht recht hoch, schätze knap unter 5 kilo....

zudem steht unten der wert w=1 drauf, ist doch die übersetzung oder?, kann mir jemand vielelicht sagen was bei euren originalen simson tachos draufsteht?, auch 1 oder ien anderer wert?

Ja, die Übersetzung ist normalerweise bei Simson auch 1.
    Haste "Glück" gehabt. Ich habe einen Tacho hier, der eine andre Übersetzung hat.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!