Prüfung: Theorie AundB heute um 15:00 Uhr

• Das mit der Vorfahrt gabs schon immer.
    Als ich 1980 meinen ersten Schein gemacht hab, war da auch 0 Fehler.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• sanda fang nich mit ddr führerschein an ... meine mutter is 500m mitm motorrad gefahrn un dann hies es ja sie hat bestanden

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Ich meinte Theorie!

Auf dem Dorf brauchte man dem Prüfer bloß 3 Sack Zement geben, schon hatte man den Schein in der Tasche. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• hmm theorie ... meine mutter hatte ne 1 in russisch obwohl sies gehasst hat .. is eben ne streberin *oh man jetzt bekäme ich eine geklascht wenn sie das lesen würde* nene ich bin dankbar das ich sie hab ...

und wir leben nichtmal aufn dorf ... ca 50.000 einwohner gips hier

• na ja wenn man mehr als 1e Vorfahrtsfrage falsch hat dann hat man eben nich bestanden. Is schon scheisse die Theorie.

...ich hatte praxis heute. Hab bestanden :D

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Also da ich gestern auch Theorie für A und B gemacht hab, weiss ich Bescheid wie das nun geregelt ist.
    Zum 1.Juli wurden neue Regeln in Betrieb genommen ^^
    Vorher durfte man bis zu 9 Fehlerpunkte haben um nicht durchzufallen.
    Jetz ist es allerdings so, dass wenn man bereits A1 hat und dann A und B machen will, sind nur noch 6 Fehlerpunkte gestattet. MAn muss jedoch "nur" noch 30Fragen beantworten.
    --> 10Grundwissen, 10B, 10A
    Wenn man noch keinen Fleppen hat(M eingeschlossen), muss man nach der neuen Regelung 40Fragen beantworten und darf dabei 10Fehlerpunkte machen. (jedoch keine 2Vorfahrtsfragen falsch)
    --> 20Grundwissen, 10B, 10A

Soweit so gut.... :D

• :shock: :shock: :shock: :shock:
    Haben diese Staatsidioten die Punkteregelung schon wieder geändert ??
    Vor 1,5 Jahren war bei mir es so das man mit mehr als 9 Fehlepunkten durchgeflogen is.

Führerschein machen is heutzutage voll der Bullshit :x :x
    Bei dem Thema könnt ich mich jedesmal übelst aufregen :evil:

• stimmt ich hatte verhältnismässig wenig fragen ... 6P aha ...
    dolle wurst ... hmm in zwei wochen mus ich auf jeden b noch bestehen weil eine woche später hab ich pratische ... ich überlge imma noch ob ich motorrad noch machen soll im mom siehts hier echt sahne draussen aus ...

• Also ich mach A erst im kommenden Frühjahr...
    Klar ist im Moment schönes Wetter,doch das hält sich sowieso nicht lang.
    Und jetz noch die 12Motorrad Stunden kloppen und dann macht die Dekra keine prüfungen mehr, ist auch scheisse...
    Fahrschullehrer hat gemeint unter 7°C machen die jetz keine Prüfung mehr(wegen Reifen etc...). Glaub da gibts auch nen Datum bis wann es max. möglich ist...

• ja ich bin eben fertig mit motorrad ...
    hab noch 2 pflicht stunden und die mach ich als übungsfahrt direkt vor dr prüfung ...

hmm mein fahrlehrer hat gesagt das wenn duie prüfung angemeldet ist die auch gefahren werden muss

• Motorraf Fleppen sind machbar solange das Motorrad angemeldet sind und das ist meistens bis ende Oktober.

Ich habe meine A18 Prüfung in Regen machen müssen ich war durch wie die Sau hab aber bestanden :)

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!