• interessiere mich sehr für duos
    vielleicht hat ja auch einer ne 4/2 mit s51 motor ich glaub die wurden um die 90er jahre gebaut
    für feedback würde ich mich sehr freuen

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: Zeigt her eure duo`s

Hier das Duo 4/2 was ich vor ca. 6 Monaten verkauft habe. Laut Untersuchungen war es das 6 letzte was gebaut wurde. Hatte Original 250 km runter als ich es bekommen habe. Es ging für ca 1400 Euro an ein Museum.

[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/9074/dsc03384xt2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/3513/dsc03393ax7.jpg]

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

letztens habe ich eins bei Ebay gesehen was für 2000 weggegangen ist. Und glaub mal nicht das ein Museum so viel bezahlt. Viele Museen hatten mir angeboten es unterzustellen und zu warten. Kostenlos. Aber darauf hatte ich zur dieser Zeit kein Bock. Ich hatte es von einer Oma abgekauft für 400 Euro :wink: Da waren 1000 mehr schon gut

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

...das hast du richtig gemacht!
    1400 Eu ist für so ein kleines Museum schon eine richtige Stange Geld & außerdem weißt du, das es in gute Hände kommt und nicht aufm Acker tot gefahren wird.

hi meins bekomme ich auch für 400 euronen warscheinlich
    der zustand ist aber nicht die wucht.nun suche ich noch ein wartungsbuch wo ein paar bilder drin sind das ich sehe wie alles original war

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

kannste doch bestimmt irgendwo im netz ziehen. Und Bilder gibt ja auch nen haufen

ja muss mal gucken aber hier im forum wäre es halt am besten weil man dann auch mal mit den leuten über das ein oder andere reden kann.ist klar besser als nen bild weist wie?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ja is schon klar. Wenn du fragen hast melde dich bei mir. Vielleicht kann ich dir weiter helfen. :wink:

ja zum beispiel will ich das duo von gebläse auf s51 motor umbauen.da wollt ich mal wissen ob ich da auch die motorhalter umschweißen muss und wie ich das mit der kupplung machen soll.des weiteren wollt ich mal wissen wo die schwachstellen liegen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!