LLD wird zwischhen 42 und 45. Takter der Motor nach, dann muss in den meisten Fällen die LLD größer werden.
Posts by jadegruenmetallic
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Ca HD 140-170. Jetzt nicht auf polini bezogen.
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Richtig, fahr ich im duo 4/2.
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Würde ich eher 19mm vergaser nehmen, wenn du Durchzug willst. Auspuff aoa1 und Luftfilter Patrone mit richtigen filter Material bestückt. Reicht für 85. Ansonsten luffi Kasten rechts ein Loch, faltenbalg rein und kleinen Pilz am ende. Ist nicht sehr laut.
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Mza Enduro Krümmer bekommst du nicht mal auf aoa1 Länge gekürzt.
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Mach doch einfach den üblichen umbau und gut. Weiß nicht was du dir von diesen reichfilter erhofft?! Schaumstoffilter gibt es bei jw oder ebay. Twinair hat sogar doppellagigges Material, das ganze leicht mit Öl benetzt und gut is.
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16 ist optimistisch. Wird sich eher zwischen 14 und 15 abspielen mit s51 primär.
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Übertreibt mal nicht! Bin 5 Jahre mza 5-gang gefahren mit 85/4 und das auch zackig im Gelände ohne sonstige Verstärkungen ohne defekte. Und da bin ich nicht der einzigste. Ronge 5 Gang ist zu derb.
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Quernd, ist richtig. Die kolben Fenster wurden zugeschweißt.
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Ich fahr das Pole seit jahren in mehreren Motoren und kann nix megatives feststellen. Weder Verfärbungen noch Ablagerungen in irgend einer form.
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Hab ich auch schon gemacht, ich seh das anders und für mich ist das keine gute Basis! Die vertikal und horizonstalwinkel sind weit weg vom optimum. Ich fräse lieber aus den vollen. Am ende konnte ich nur einen sportlichen Membraner drauß machen um die winkel noch halbwegs zu retten. Für dein ziel reicht ein 60 sport zylinder. Kann ich dir auch machen, wenn du nen kopf her schickst.
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So ist es. Manche löcher sehen oval oder dreieckig aus. Das kann viel ausmachen. Von daher ist es völlig unlogisch zu sagen das jeder Motor mit einer bestimmten Düse perfekt läuft. Außerdem gibt es einen Unterschied und das ist das einsatzgebiet. Ein Motor der dauervollgas auf der straße läuft muss minimal anders bedüst werden wie einer auf der Strecke wo viel kürzere vollgas passagen da sind.
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So ist es, jeder sucht nach einen Rezept anstatt sich einfach selber die zeit zu nehmen. Fast jeder Tuner hat ne abstimm Anleitung. Warum wird das vorhandene nicht genutzt?
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Wursti, das ist jacke wie hose. Auf jeden fall wurde der originale Einlass nicht genutzt.Hab das ding auch live gesehen, na und
Es gibt viele schnelle Motoren...
Frag DA doch mal wieviele stunden aufn prüfstand da ins land gingen, bis die leistungen gekommen ist. Das hat nix mit der realität,normalen rennbetrieb und haltbarkeit zutun. Mit der Sprint Abstimmung geht dir die bude hoch bevor der minutenzeuger einmal rum ist! -
Das war aber ein drehschieber und außerdem ein reiner Sprint Motor. 28 soll der gehabt haben
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Bei Scooter Zylinder durchaus noch üblich.
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Der innenradius in den strömern ist auch schön verstümmelt.
Herrschmidt hat recht. Macht so wenig sinn -
Es gibt genug kurze filter. Ramair jetforce usw. Gibt in jeden roller shop ode4 bei ebay
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Beim MXS GP90 zb ist der Auspuff Stutzen rund und die Form im Auslass ist oval.
Heißt es entsteht oben und unten eine Kante. -
Hab auch mal gehört das jemand im Auslass die unterseite aufgeschweißt hat.