Hilfe mein Motor hat ne macke

• Hey leute,
    ich brauch dringent Hilfä. Ich han an meiner S 51 b mit einer Zündplatte einer S50 b1 mein Kabelbaum neu verlegt. Dann sah alles supi aus, klasse dacht ich mir aber dann ich hab geguckt ob er Funcke hat, auch supi, ich bin auch ne runde gefahren ging auch alles gut. Hab ihn dann abgestellt und hab dann bemerkt das mein Rücklicht nicht geht. Geguckt Kabel vertauscht kann vorkommen dann wollt ich ihn anmachen ob alles funtzt nix mehr shit. Kein funcke mehr wieder Kabel so gemacht wie vorher war probiert nix jetzt bin ich die ganze Zeit schon am ausprobieren aber find nix. Hab sogar schon geguckt ob sich vielleicht irgent wie ein Kabel durchgescheuert hat oder so hat aber alles durchgang und wenn ich die baterie dranhalte gibts auch funcke, ich denk mir mal die spule is im Arsch und was meint ihr. Könnt ihr mir nicht helfen?????

Gruß Simsi 1989

Verbrennt die Plastikroller, es lebe das Blech

• Mit Batterie hast du dann Funken?
    Denn iss da irgentwo ein Kurzschluß oder Kabel verwechselt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Kann nit sein

ich han die kabel abgetrennt und bin nur noch mit den zwei kabeln am probieren die zur zündspule gehn und die con der platte kommen

• Wenn du U-Zündung hast, geht nur ein Kabel an die Zündspule(braun/weiß) an 15. Die 1 kommt an Masse.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ja

ja klar du antwortest aber nicht auf meine frage ich hab schon geguckt ob der irgendwie ein kurze durch hat aber der funtzt ja noch ich glaub eher das was an der platte is

• okay mach ich

ich han mein vatr gefragt und der sachte mir das die sachen schwer kaputt zu kriegen sind, ich guck mal nach der Sicherung thanks

• Lol keiner ist so blöd und bemerkt es nicht wenn der Kickstarter futsch ist, egal ob Welle oder Teil selbst lol ^^

• was hat der kickstarter mit dem funken zu tun?? :?
    ich denke mal auch das du da was vertauscht hast. eine simmi braucht keine batterie um ein funken zu bekommen. das ist z.b. bei einer mz etz so. und die betterie hat mit der zünspule auch nichts zu tun. 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• kann aber auch am luftdruck des reifen liegen :lol: :lol:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• schon alles gesagt. musste mal weiter vorne lesen

• Danke Leute, echt

Sagt mal labert ihr immer so ein schwachsinn??? :?
    Mal ehrlich der Kickstarter jo alles klar, Luftdruck :twisted: wollt ihr mich verarschen ????????? :( ja wollt ihr ......
    mmmh okay mal abgesehen davon das das totaler schwachsinn war, was ihr da gebracht habt danke ich euch trotzdem. Irgendeiner von euch hat mich auf die Idee gebracht mal an der Zündung richtig nachzusehen, naja war einiges demolieärt was man auf den ersten Blick gar nicht gesehen hat. LOL ich han zum Beispiel gesehen das es mein Unterbrecher nicht mehr lange gemacht hätte die Feder hatte ein Haarrissssss heul neuen reingemacht, naja dann hatte ich einen Kabelbruch bei der Zündung und das war das ding warum ich manchmal ein funken bekommen hatte und wieder nicht mal lag er richt mal nicht war echt zum heulen als ich das gesehen hatte. Naja bedanke bei euch wenigstens teilweise. THANKS :P

Naja und ansonsten Gruß Simsi1989

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!