Neue Felgen oder doch die Alten neu eingespeicht?

• Hallo.
    Habe folgendes Problem
    Meine jedzige Flege hat nach einem Sturz eine Schlag wegbekommen und nun kann ich mich nicht entscheiden ob es sinnvoll ist die alte Felge, die eigendlich och recht gut aussieht nei einzuspeichen und zentrieren zu lassen oder ob ich mir einfach ein komplett neues Rad bei z.B. Dumcke bestellen sollte. Preislich gesehen nimmt sich das letztlich nich viel, da ich das alte Rad gleich noch mit nem frischen profil beziehen würde.
    Da ich aber mit diesen nachbauten wie z.B. bei dem Auspuff schlecht erfahrungen gemacht habe bin ich mir unschlüssig. ich das das neue rad nach n paar wochn auch schon wieder derben rost ansetzt.
    Auch gibt es da ja unterschiede zwischen edelstahl Felgen bzw speichen und alu und verchromten. wo sind da die unterschiede? oder sollte man lieber so viel wie möglich orginal teile verwenden?

• Re: Neue Felgen oder doch die Alten neu eingespeicht?

Nimm nen neues.. Wenn der Felgenring selbst auch einen Schlag weg hat is mit zentreiren nicht alles gemacht..

Kauf eine Alu Felge mit Edelstahlspeichen oder halt eine komplette Edelstahlfelge..

Edelstahl find ich am besten.. Da gammelt garnix... und auch wenn die ein Jahr total im Dreck lagen.. Einmal mitm lappen rüber sehen aus wie neu..

Die Chromfelgen haben genau so einen scheiß Chrom wie auch die Auspuffanlagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!