Laugytuning 80/4 Qualität bzw suche nen 80er - 90er

• Taugt das was?

http://www.laugytuning.de/product_info.p…son-Tuning.html

Ich baue gerade für nen Kumpel nen Moped auf und der will minimum 80ccm und 10PS haben und Maximum für nen Zylinder inkl. Kolben und Kopf 190 Eus ausgeben! Ist nicht leicht etwas gescheites zu finden sag ich euch ich möchte aber nicht den MZA 80er der hat eh nicht 10 PS. ich dachte schon an den RZT 90/2 von AKF für 150 Eus nur die Kolben habe ich schlecht in errinerung. Bei MR Racing gibts einen 90er in der Variante 2 für 205 Eus würde gerade noch so gehen.

Meine wahl wäre jetzt notgedrungen der RZT 90/2 von AKF.

Helft mir mal bitte!

• Re: Laugytuning 80/4 Qualität bzw suche nen 80er - 90er

Hallo,

der 90er von MR-racing ist wirklich zuempfehlen, ein sehr schönes breites Drehzahlband garantieren dir eine wirklich sehr gute Fahrbarkeit!

MFG OS

Zitat von Os-tuning

Hallo,

der 90er von MR-racing ist wirklich zuempfehlen, ein sehr schönes breites Drehzahlband garantieren dir eine wirklich sehr gute Fahrbarkeit!

MFG OS

hallo,
    ist der zylinder mit assokolben ausgestattet??? und was für ne welle sollte bei den motor verbaut werden?

das ist ein bearbeiteter MZA 80er als 4-kanal.am ende kauf dir den mza 80er und lass den privat für 40€ überarbeiten.billiger gehts nicht!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

das ist ein bearbeiteter MZA 80er als 4-kanal.am ende kauf dir den mza 80er und lass den privat für 40€ überarbeiten.billiger gehts nicht!

Wenn dafür wirklich einer die Feile reinhält, dann spare ich mir demnächst auch die Arbeit :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

man muss nur mal bisschen rum fragen.das war jetzt auch nur ein beispiel aber trotzdem noch günstiger als alles andere echt

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!