Re: ROLLERKRIEG !!!!
Nimmste schön flüssigen Mörtel oder Gips und kippstes einfach hinten nei !!!!
Nimmste schön flüssigen Mörtel oder Gips und kippstes einfach hinten nei !!!!
Zitat von chris619Nimmste schön flüssigen Mörtel oder Gips und kippstes einfach hinten nei !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_38204_tmc.gif]
So sehen die meisten Pötte von den Rollern aus , jetz sag mir mal wo du da gibs reinkippen willst? erst den roller umdrehen oder was?
naja, bei mir stehen 3 roller, und meist 4 simmen, die rollerfahren lästern immer über die simsen und so, aber naja, automatik kann do jeder fahren.
Kühlwasser ablassen, ölschlauch knicken, Zündkabel manipulieren, luftfilter verstopfen... da gibt es viele sachen.
Ich selber würde aber die sachen bevorzugen, die zu keinem Sachschaden und auf keinen fall zu personenschaden führen.
:mrgreen: :arrow:
Warum nicht einfach jeden Tag die Rollergemeinde dezent verpressen bei Rumfahren und gut ist.
Also ich weiß nicht - wird man allenernstes wegen nem Simsonmoped gemobt?!
Ich würd da gar nix am Moped machen und von den Verdächtigen mir mal jeden einzeln äh vorknöpfen.
Jedenfalls ist wohl damit zu rechnen, wenn du an denen ihren Mopeds was machst, es deinem Moped nicht viel besser ergehen wird.
Im Übrigen, wenn man sowas vorhat, dann macht man das einfach - ohne das irgendwie hierniederzuschreiben ...
Einfach dort am Pfeil ansetzen und es müsste schön nach unten laufen !! Natürlich schön dünnflüssig !!
Ich scuh nach ein paar Ideen, was ich an ihren homorollern amchen könnte. Und außerdem..glaube kaum dass das hier jemand aus Coburg => aus meienr Schule mitlesen wird :mrgreen:
Ich sag nur Bauschaum
oh ja bauschaum seeeeeehr gute idee
tut aber dem besitzer auch verdammt weh bzw. seinem roller wenn das zeug erst ,mal hart is
is der pott wohl schrott :mrgreen:
Sry hab ich übersehen !!
Oder dieses Acryl-Zeug rein !!! Oder mit Sekundenkleber hier und dam mal was zu machen !! Oder Kunstharz (z.B. Expodzidharze) nehmen !!
ich würde auch evtl was am gaser oder so drehen...sowas ist immer lustig wenn der baumarkt becher ständig ausgeht oder absäuft oder so^^
[bei uns aner berufschule gibts glaub ich nur einen roller und der gehört nem kumpel von mir^^...ansonsten überwiegend mopeds und zwei drei sone japan dinger cbr oder so eben sone mit übelst hässlichen dünnen schubkarren/eher fahrrad rädern.
und wenn ich mal zur schule fahre mit meim moped (wenn es denn mal fährt xD ) stehen eig auch jede pause imemr haufen drumm rum und so...am anfang dacht ich imemr AHHHH :shock: ihr idioten was tut ihr da...und hab imemr alels bevor ich losfuhr nochma gecheckt....bis ich dann mitbekomm hab die "bewundern" das übelst und würden sich nie trauen da was anzufassen xD
Paar Aufkleber besorgen und irgendwohin kleben...
Allein die Verletzung der Privatsphäre zwickt die schon
und kaputt machste nix dabei.
haha xD eig geht meins ja...der 105er den ich hab, der hat mich noch nie im stich gelassen...aberb erufschule hab ich ja nur alle paar wochen...und jetzt das einzigste mal 2 wochen hintereinander und ausgerechnet da bauen wir alels um fürs LT treffen...also den battle 50er rein und so^^...und dadurch konnte ich nicht fahren -.-
Zitat von chechenPaar Aufkleber besorgen und irgendwohin kleben...
Allein die Verletzung der Privatsphäre zwickt die schon
und kaputt machste nix dabei.
naja, aber wenn diese nicht mehr abgehen usw...also hmm weiß nicht wäre ja wie mitn schlüssel lang gehen und zerkratzen oder so^^...
(aber wenn dus mit aufklebern bringen willst, dann besorg dir welche "gegen roller" oder wo das mänchen auf roller pisst [bzw 125er oder ka gibts ja in vielen ausführungen]
also wenn sticker, dann richtig xD
Oder so hello kitty oder TOKIO HOTEL! Uh, wenn ich schon dran denke...
mfG Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!