• Re: ROLLERKRIEG !!!!

also Säure ist schon bissl heftig, hab da gerade rumüberlegt. kann man i-was mit den spiegeln machen? spiegel aufdrehen, ins gewinde bissl sekundenkleber reinschütten => spiegel falsch einstellen, damit sie dann durch den getrockneten Sekundenkleber nichts mehr drehen können?

Das mit dem Zündkerzenstecker und dem Papier rein ist ne gute Idee mach ich auch immer aber besser isses wenn du es zwischen Zündkabel und Kerzenstecker machst.
    Das bekommt auch kaum einer mit weil meisten ja noch so nen Gummipfroppen ist das kein Wasser reinkommt und der steht ja nen bissl unter Spannung und da denken die meisten das kabel ist noch fest.

Was ich auch schon gemacht hatte wo nen Kumpel einkaufen war sein Bremslichtkabel auf die Masse gelegt und immer wenn er gebremst hatte ging die Karre aus. War auch genial. Hat nen weilchen gedauert eh er es gecheckt hatte. :heuldoch:

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

oder stopf doch was in auspuff rein. So nen Gummipfroppen aus chemie für die reagenzgläser und dann nimmste ne stange und schiebst ihn weit genug rein.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

Zu den Spiegeln: Da müsstest du Schraubensicherung verwenden ;)
    Aber den Spiegelbekommste eig immer wieder ab. Da haste ja so nen großen Hebel, dass da auch Schraubensicherung noch "lockerbar" ist.
    Mach lieber was mit Auspuff dicht oder zündung beeinträchtigen. darf ja nichts schwerwiegendes sein. Muss ja leicht reparabel sein!

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Nehmt einfach ma so nen Fläschschen Schraubensicherung "hochfest", taucht das Gewinde vom Spiegel einmal komplett rein und schraubt es dann rein - das kriegste nie wieder raus :rockz:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Das einfachste was du machen kannst, ohne Stress mit denen zu bekommen ist, den Ölschlauch abzumachen :mrgreen:
    Der Kolbenfresser ist vorprogrammiert und keiner kann dich ranbekommen, solange du dich nicht erwischen lässt ;) Noch dazu kann es ja "beim Fahren" passiert sein (wie bei nem Kumpel).

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

autsch das ist fies,
    naja also bei mir hier ist es so, dass es leider keine Simme fahrer gibt,
    deswegen musste ich mich wohl oder übel mit ein paar roller fahrern anfreunden :)
    ne aber mal im ernst, es gibt so richtige kiddies, die ein auf dick gangster machen, extrem optisches tuning und was weiss ich und heizzen mit 40 auf der hauptstraße lang, aber an der schule machen sie dann immer voll den dicken,
    meine freunde sind alle cool drauf, keine sone gangstazz oder so kein bock auf so ein mist,
    an meiner schule bin ich wohl eher kult und werde meistens mit sarkastischen sprüchen wie hitlermobil oder so aufgezogen aber daran hab ich mich gewöhnt,
    ansonsten staunen die immer alle wenn ich da angeknattert komme
    also blickfang ist man hier

zum krieg:
    mach was fieses, was schwer reparierbares, und möglichst spät auftretbar,
    wobei die idee mit dem papier beim zündkabel mit abstand das geilste ist, wie die sich ein abrackern werden

Wenn du eine vernünftige Lösung suchst, dann lass bitte das rumschrauben an deren Rollern. Denn falls du da mitmachst wird das Ganze nur zu einer Spirale an deren Ende, womöglich nur Schrott auf beiden Seiten über bleibt.

Meine Lösung:

Pick dir einen raus und schlag dem so richtig auf die Schnauze. Und polier mit seiner Fresse deinen Tank. Mach ihm anschließend klar das er ab sofort für deinen Bock verantwortlich ist.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

da hilft doch nur eins, sprit übern roller kippen und anzünden :mrgreen:
    also bei mir wars bis jetzt nie so das es nen richtigen krieg gab. es hat vielleicht mal einer n spruch gemacht aber das wars. gut bis jetzt bin ich auch immer nur mit meiner hercules prima 5 zur schule gefahren :D . mal sehen wies mit der simme wird. an den 2-3 simmen die bei bei uns am fahrradständer stehen wurd soweit ich weiß noch nie was gemacht.

Haben die nicht immer diese ESDs dran ??? I-ein Gemisch beim vorbeigehen kann man doch mal reinkippen oder ???
    Aber das mit dem Bremskabel auf Masse ist genial !!^^
    Kommt man bei den Roller schwer an die Batterie ran ?? Wenn nicht, einfach mal eine mitnehmen !!
    EDIT: Nen schönen Kleber oder so

ein glück dass die simmen die roller bei uns vertrieben haben. :rockz:

bei uns steht hier eig an fast jeder ecke ne simme und roller sieht man eig. nur mit studenten oder alten opas drauf. vor unserer schule hab ich bisher auch nur einen roller gesehen und der is von nem anwohner. sonst stehn nur 4 s51er und 1 s50er da.

Zitat von chris619

Haben die nicht immer diese ESDs dran ??? I-ein Gemisch beim vorbeigehen kann man doch mal reinkippen oder ???
    Aber das mit dem Bremskabel auf Masse ist genial !!^^
    Kommt man bei den Roller schwer an die Batterie ran ?? Wenn nicht, einfach mal eine mitnehmen !!
    EDIT: Nen schönen Kleber oder so

und i-wie ein paar ml altäö reinkippen? funzt des?

Nicht wirklich.,, wie willste den überhaupt die spritze soweit reinbekommen du musst ja durch die krümmung am ende kommen.. das wird nix bringen, schneid den ölschlauch durch das tut am meisten weh

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!